Wünsche Träume !!!!

Zu meinen Wünschen...
Ich wünsche mir, einen schönen dicken Seewolf überlisten zu können.
Ein Heilbutt ( muss kein Riese sein ) steht auch auf meiner Wunschliste.

Mein Wunschtraum ist ein Angeltag, an dem ich mit den ganz großen Köhlern die Fischkiste vollmache.

Mein Traum sind 14 Tage am Nordkap, um in der Mitternachtssonne Seewölfe zu angeln.

Ein letzter nicht ganz ernst zu nehmender Traum.... ;<

An einem Montag Morgen steht in den deutschen Zeitungen :

Rollo köpft das 4:3 in der 88. Spielminute.
Wir sind Fussballweltmeister.
Wahnsinn !!

:D :D :D
 
Mein Traum wäre es, mehr Zeit fürs Angeln in Norwegen zu verbringen, als immer nur die paar Wochen im Jahr während meines Urlaubes.

Könnte mir gut vorstellen da irgendwann zu leben - beruflich oder privat. Ein nettes kleines Holzhaus, braucht nicht groß zu sein und 2 Hütten zum Vermieten und mit den Gästen rausfahren und so zu betreuen, dass sie sich wohl fühlen.
 
Ulli, du bist bekloppt :D :D :D

*Laut Lach*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner einer ist ganz bescheiden und wünscht sich nur ein Meter-Dorsch!!!
 
Oh, sorry, Angelträume habe ich keine !!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Träume…? Im Lotto gewinnen - aufhören zu arbeiten – kleine, einsame Hütte mit eigenem Boot auf Hitra kaufen – die Hälfte des Jahres in dieser Hütte zu verbringen und als freier Angeljournalist für alle Angelzeitungen zu arbeiten…! Ach ja, vorerst gebe ich mich aber mit einem Heilbutt zufrieden…! :}
 
Ruhige See ein schöner Sonnenuntergang mit einem guten Freund im Boot ( :D ersatzweise auch die eigene Frau) und ein Zupfen an der leichten Spinnrute . Dann ein spanenden Drill und zu Schluss ein guter Fisch . Was will man mehr .

:] mfg Thomas
 
allso ich wäre schon mal zufrieden wenn ich die erlaubten 15 kg mit nach hause bringe ;( da kann man ja neidig werden bei euren wünschen 100kg butt 1,50m leng ect.

mfg
svendunja
 
ich wünsh mir ;)
dass ich viel spass habe beim norwegenseminar auf hitra viel spass habe mit den lengs und alles was ich vielleicht erwische ;)
 
Ich wäre happy, wenn ich
a) endlich einen größen Fisch fange, als mein Mann sie immer wieder jedes Jahr auf´s neue fängt ;(
b) einen Seeteufel oder
c) einen Heilbutt fangen würde und
d) die Metermarke endlich geknackt wird.

Aber wir haben ja noch viele Urlaube in Norwegen vor uns, und dieses Jahr am Nordkapp werde ich an einem dieser Punkte arbeiten. Und der Rest? Gut Ding will Weile haben. :]

Punkt d) habe ich ja schon mal abgearbeitet, auf die nächsten Urlaube.;ooo; ..:<-
 
Oben