Wünsche Träume !!!!

Otto

Stammnaffe
Registriert
20 Juni 2006
Beiträge
282
Alter
61
Ort
Wilburgstetten (Bayern)
:] Hallo Miteinander :]

Es würde mich und bestimmt auch andere Naffen interesieren,
welche Träume und Wünsche Ihr in Beziehung auf das Angeln noch habt:?
JEDER TRÄUMT DOCH GERNE UND ES GEHÖRT JA MIT ZUM LEBEN


Ich wünsche mir, daß viele viele mitmachen und sich ein kleines bischen offenbaren

Meine Wünsche sind (werden ja schon einige mitbekommen haben, DER STEINBEISSER)


UND das meine Kinder immer mehr fangen als ich !!

Der Schwob mit big family
:-- :XX
 
Moin Otto,
das ist ein tolles Thema :baby: Trotzdem passt es nicht so recht in die gewählte Kategorie, daher verschiebe ich es mal in "Angerlatein".

Mein persönlicher Anglertraum ist der Fang eines Heilbutts in der dreistelligen Kiloklasse! Hm, na gut ... für den Anfang würde mir auch ein Leng von mehr als 1,50 Meter reichen ;<

Und natürlich würde ich gerne mal vor den Malediven fischen. Und wenn ich dann alt und grau bin, gehe ich an Bord der Hurtigroute und beobachte gespannt, wie sich Anglerboote vor dem "großen Pott" in Sicherheit bringen :D
 
Ich würde mir auch `nen Heilbutt wünschen.Der muß kein Riese sein ,aber toll wäre es schon.Besonders ,weil ich auf Plattfisch sowieso stehe und alle bis auf den Kveite schon habe.Fadden.
 
Ich wünsch mir nur das mein nächster Urlaub einen Erfolg aufweist und mir oder meinen Sohn einen Lachs fängt.

Mehr will ich nicht, gebe mich auch mit weniger zufrieden :D

Traumziele bleiben Kanada und Neuseeland
(wer keine Träume hat, hat keine Ziele)
 
Ein Breiflabb. Bin die einzige in der Familie, die noch keinen gefangen hat. Das kann nicht so bleiben!
Und das Fliegenfischen lernen...das wär was. Bisher ergab sich noch nicht die Gelegenheit.
Ansonsten noch viele tolle Tage und Nächte bei gutem Wetter auf dem Meer oder am Fjellsee.
 
Bis 100 so fit und "flüssig" bleiben,das ich noch angeln kann und mir meinen Urlaub auch leisten kann.
 
Und das Fliegenfischen lernen...das wär was. Bisher ergab sich noch nicht die Gelegenheit.

Du hast einen der besten Wurflehrer (Michael Mauri) in deiner Ecke, trau dich ;<
 
Ich wünsche mir, das meine Fangerfolge so bleiben, denn bisher habe ich immer irgendetwas auf die Reihe bekommen, dann kommt der Heilbutt auch irgendwann. Es sind bisher 23 Fischarten die ich in vernüftiger Größe gefanen habe und so soll es weiter gehen.
 
Ich würde gern mal vor Grönland angeln....ansonsten bin ich mit meiner Fischausbeute zufrieden....allerdings habe ich noch mit einem großen Platten ne Rechnung offen......
 
Kodiak Inseln vor Alaska. Das wäre noch mein Traum und dann einen dicken Heilbutt.

Holger
 
Darf man auch 2 Wünsche träumen?
Dann wünsche ich mir das ich in der einen Woche im Jahr wo ich in Norge bin jeden Tag ein paar schöne Fische fange in einer für mich vernünftigen Größe:}
Wunsch 2 ist mir aber um vieles wichtiger!! Da ich meine Norgesucht den Rest des Jahres hier im Forum stille wünsche ich mir das wir wieder dahin zurückkehren was dieses Forum eigendlich ausmacht, einen netten kamerradschaftlichen Umgang unter Gleichgesinnten , und das in jeder Beziehung.
 
Drei Wochen Lachsfischen am Alta-Elva mit zehn km Strecke :D ganz allein für mich und meine Frau und es müsste in der Zeit keine Mücken und Schnacken geben !
 
Ich wäre happy, wenn ich
a) endlich einen größen Fisch fange, als mein Mann sie immer wieder jedes Jahr auf´s neue fängt ;(
b) einen Seeteufel oder
c) einen Heilbutt fangen würde und
d) die Metermarke endlich geknackt wird.

Aber wir haben ja noch viele Urlaube in Norwegen vor uns, und dieses Jahr am Nordkapp werde ich an einem dieser Punkte arbeiten. Und der Rest? Gut Ding will Weile haben. :]
 
Drei Wochen Lachsfischen am Alta-Elva mit zehn km Strecke :D ganz allein für mich und meine Frau und es müsste in der Zeit keine Mücken und Schnacken geben !

Tja, dann müsstest du ne Mischung aus dem norwegischen König und Gott sein...
Aber gib die Hoffnung nicht auf!;<:D
 
Hhhhmmmm... Mein Traum nr 1 ist eindeutig meine erste Meerforelle auf Fliege und Traum nr 2 ist, das diese Forelle über 70 cm hat:o) Alternativ dürfte Traum nr 2 aber gerne an der Spinnrute in Erfüllung gehen:D

Gruss Floh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,moin!!!
Bei mir kennen einige wohl die Antwort:}
Natürlich ist es mein Traum einen schönen großen Heilbutt zu fangen.
Um mir diesen Traum evtl zu erfüllen gehts dieses Jahr ans Nordcup...:]
Naja und wenns nicht klappt träume ich eben weiter:P
Grüße, Björn
 
Moin Mädels,
ihr wollt einen angeltechnischen Traum?
Nun, ich bleibe mal in der bescheidenen Ecke: Ich würd gerne in meinem Boot sitzen auf meinem Steg liegen, und meine Hütte aufräumen ;)
…zu viel?…nö, muss ja nicht Norwegen sein - Irland reicht auch :baby:

Salü Udo
 
Oben