Vorstellung

Hunter

Born to Drill
Registriert
23 Oktober 2005
Beiträge
155
Alter
54
Moin!:<-
Seit 2005 hänge ich fast täglich am PC,sauge alle Beiträge auf und schreibe mit meinem besten Freund (Jay-Jay) Kommentare. Jetzt ist der "innere Schweinehund" überwunden und ich hab mich mal ORDENTLICH angemeldet! Seid gegrüßt Ihr "Naffen",von denen ich so viele durch Ihre Beiträge kenne. Der Hunter(Navigator) ist jetzt richtig mit an Bord, 4 mal Norge war bisher angesagt. Immer Fjordnorwegen,Insel Solund,da hab ich mich infiziert... Kenne mich da richtig gut aus . Fragt mich wenn es in die Gegend geht! Ansonsten:Tide Line`s Ihr Verrückten:baby:
 
willkommen

ein herzlichen willkommen im reich der norge-fans
:baby: :baby:
 
Schön, dass Du dich zu einem "outing" durchgerungen hast. Auf eine nunmehr rege Teilnahme?
 
@Hunter

Für ein Herzliches Willkommen ist es ja fast zu spät, also gratuliere ich mal zum ersten Posting!:-- :<- :baby:

Ein Tipp: Fürs nächste Mal bitte einen anderen Schrifttyp! Ich muss gerade meine Augen kühlen...:}
 
Begrüßung

badenser:Danke für die netten Worte:baby:
KirstenS:Mein erstes "Outing",werd mich rege beteiligen,versprochen!:P
PrinzNorge:Arbeite am Schriftbild...war wohl die Aufregung...Für Dich wird`s knapp,hast nur noch 2763 Beiträge Vorsprung!:D
BerndG:Danke für die Begrüßung.Gib mal "Solund" oder "Jay-Jay"als Suchbegriffe ein.Da hab ich mit Jay-Jay schon was geschrieben,Bussi war auch dort und hat einen schönen Beitrag drin...Ansonsten,frag mich:<-
 
Ein herzliches Willkommen im Forum :baby:
 
Splitcane:Danke für die nette Begrüßung:}
 
Oben