•   
  •   
 
 
 

Vorstellung HITRA Knarrlagsund. Unser Angelgebiet.

Mega. Wäre gerne dabei 😎
Muß aber noch bis Juni warten.
Vielleicht könnt Ihr ja ein bißchen berichten, verkürzt dann die Wartezeit 🇳🇴
Können wir gerne tun, aber kommt doch in 2024 mal mit, wir haben so was von Spass in dieser Zeit..., und sind jedes Jahr zur selben Zeit dort, seit 23 Jahren.
 
Können wir gerne tun, aber kommt doch in 2024 mal mit, wir haben so was von Spass in dieser Zeit..., und sind jedes Jahr zur selben Zeit dort, seit 23 Jahren.
Ich weiß. Ihr seid schon fast Poahlbörger 😎
Wäre sofort dabei, wenn ich noch Urlaub über hätte 🙈 Jedes Jahr Juni mit Anreise und allem sind knapp zwei Wochen weg, August/September mit Anreise und allem nochmal drei Wochen und noch eine Woche gelbes Riff…da wird’s dann sehr eng 😎
Habt Ihr denn sowas wie eine Reiseplanung, die man mal nachlesen könnte? Dann versuche ich mal eine Woche bei Euch mitzufahren und für 24 einzuplanen wenn das okay ist?!
 
Innerhalb dieser Zeit kannst Du kommen wann immer und auch wie lange Du willst, die mesiten machen 10 oder 14 Tage, 1 Woch geht aber auch, egal wie Du Lust und Laune hast. Anreise kannst Du selber organisieren, oder wir buchen, was Helge für die Hütten nimmt wirst Du wissen.. :biglaugh:
 
Innerhalb dieser Zeit kannst Du kommen wann immer und auch wie lange Du willst, die mesiten machen 10 oder 14 Tage, 1 Woch geht aber auch, egal wie Du Lust und Laune hast. Anreise kannst Du selber organisieren, oder wir buchen, was Helge für die Hütten nimmt wirst Du wissen.. :biglaugh:
Würde wohl selber anreisen. Mehr als 7 Tage krieg ich mit meinem Urlaub nicht hin.
Wenn ich alleine komme, werde ich ja mit Anderen in einer Hütte untergebracht? Boote zu dritt?
 
Boot max 3 Personen, könntest bei mir in meiner Mannschaft unterkommen, nur Nette Leute die teilweise schon 20 Jahre dabei sind.., also die meisten kenn sich aus und wissen was zu tun ist. :a055:
Hört sich prima 👍🏻 Wenn bei uns noch Jemand Bock hat, wären auch drei Mann möglich? Und bis wann mußt Du Bescheid wissen?
 
ja max 3 Leute pro Hütte und Boot, bis Ende Oktober sollte ich Beschweid wissen.... :biglaugh:
Hey,
Ich war sowieso am gucken nach einer Unterkunft auf Fyellveroya.
Gibt es da auch eine Internetseite wo man sich mal Hütten und Preise anschauen kann?
Oder worüber Bucht man das normalerweise?
Danke schonmal für deine Antwort.
Den Zeitraum hatte ich für 2025 auch mal angepeilt, weil ein Kollege und ich mit unseren Söhnen fahren wollen(wären also zu viert) und wären an die Osterferien gebunden.
Gruss Daniel
 
Ein ganz großes Danke für dieses Teilen der Erfahrungen. Das wird bestimmt einigen helfen. Wir sind dieses Jahr wieder Ende Mai auf Dolmöy und werden auch mal einen Tag um Skatran und den 144er einplanen.

Zwei Fragen:

Bei Hestöya. Seid ihr am 177 und den 200er Löchern zu bestimmten Gezeiten oder ist das bei Euch nicht im Fokus?

Ihr seid in der Regel im Juni da. Ist das nicht ein wenig früh für die Seehechte? Hatten die bisher nur im August am 37er Nase.

Nochmal Danke. Für mich ein Vorzeigebeitrag hier im Forum!
 
Bei Hestöya. Seid ihr am 177 und den 200er Löchern zu bestimmten Gezeiten oder ist das bei Euch nicht im Fokus?
Hi.
Zu verschiedenen Zeiten. Köhler haben wir immer bekommen. Mal mehr, mal weniger.
2 Stunden vor bis 2 Stunden nach Flut ist aber wohl die beste Zeit.
Ist aber nicht unsere erste Stelle.

Ihr seid in der Regel im Juni da. Ist das nicht ein wenig früh für die Seehechte? Hatten die bisher nur im August am 37er Nase.
Auch im Juni kannst Du schon Seehechte fangen. Ist jedes Jahr unterschiedlich. Aber im Juni fängt die Seehechtzeit an.
Und wir sind jedes Jahr im August und September ja nochmal da.

Grüße und Petri 🇳🇴
 
Oben