Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Hallo Gjesvaer,

Düsseldorf meldet 25,5°C, Sonne und blauen Himmel. Ich schätze der Wind weht so mit 2 m/s, also für uns hier richtig pustig.

Das Wetter wird sich in den nächsten Tagen sicherlich bessern und dann könnt Ihr zuschlagen.

Wünsche Euch allen weiterhin viel Glück und einen bis drei fette Butt.:]:]:]
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

7°C und 9m/s klingt nicht gerade nach optimalem Angelwetter :(

Ich wünsche Euch ALLEN trotzdem viel Spass und hoffe das es schnell wesentlich besser wird damit hier mal richtige Erfolgsmeldungen auflaufen :daumen: :daumen: :daumen:
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

auweia Björn, das höre ich jetzt gar nicht gerne...hab aber nix manipuliert, dat kannste mir glauben....dann fängst Du halt mit Stomi den ersten Butt, da kann zum. kein Stahlvorfach am Köder reißen8)....

Habe ihn vorhin auf dem schaukelnden Boot gepimmpt,...habe mir dabei aber zwei mal voll in den Finger gestochen und geblutet wie Sau,.....naja,...wer mich kennt weiß wie ich dann fluchen kann,.......:D
Gut das Roy nicht in der Nähe war,...:D
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Moin Moin,

Wind, Regen und irgendwie kalt. Ein Wetter zum Kinder machen:D

Ab 18.00 Uhr wird's hoffentlich besser?/@:(

Es hat bisher noch Niemand gekotzt:D:D:D
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Kopf hoch, irgendwann wirds besser :]
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

das wird schon mit dem wetter!!!
viel erfolg euch noch!
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Es hat bisher noch Niemand gekotzt:D:D:D

Das ist ja langweilig, zeigt mir aber, dass Du an mich gedacht hast. :lach:lach:lach


Viel Glück:daumen:
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

@Micha
Du Vogel, Du hä............!:):):)
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Moin Moin,

alle 3 Boote wieder drinnen, Dorsche abgekippt, aus der Jacke geholt und ein Boot ist wieder raus. Sonne satt, kaum Wind:daumen:
Aber Morgen früh kommt Wind, endlich, mir schmerzen die Schultern.:lach

Ich werde jetzt mal Köhler, Steinbeisser und Lumb vaccumieren:D

Unsere Dorsche haben wir komplett dem Willi auf die Quote geschrieben. Alles ging in die Fischfabrik! Das kg Dorsch gibt zur Zeit 1,20€X(
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

@Marco

gibt es bei Euch auch Fußball oder jagt Ihr gerade wieder den Butt?

Gruß nach Gjesvaer:]:]:]
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

@Frank: Ich verballer doch keine 2.000€ um mir Fußballaballa anzuschauen:rolleyes: Thomas, meinem Bootspartner, Freund und Angelpartner geht's genauso. Wir fahren jetzt bei sehr schwachem Ostwind raus und jagen gezielt den Butt und abwechselnd Stonies:daumen:

Milde Luft und leichte Bewölkung, geradezu perfekt für two horses und den Kuchenmann:lach. So, Boot 3 ist weg, bis später...............................
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Hast ja Recht, würde ich auch so halten. Das Spiel ist auch nichts besonderes, wie schon geahnt.8)

Dage mal, warum haben wir eigentlich in Gjesvaer kein Stonis gefangen? Jahreszeit?

Two Horses (45)


Viel Glück beim Butt:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Boot 3 hat den maßigen Butt: 16,5kg:daumen::daumen::daumen: Thomas hatte den selbst gegossenen 260 Gramm Bergmann für die Stonie Jagd abgelassen, aber die Platte war schneller:D

@Frank: Wir waren zu spät, im Juni ist alles voll Stonies:P
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Meinen Glückwunsch zum Butt :daumen: :daumen: :daumen:

Marco ich sehe schon wir waren letztes Jahr einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort :( ;(
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Marco ich sehe schon wir waren letztes Jahr einfach zur falschen Zeit am richtigen Ort :( ;(

@Marco & Thomas
Glückwunsch zum Butt, ein guter Anfang.

@Thomas (WOB)
Du hast recht, falsche Zeit, aber richtiger Ort. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung, bzw. Wiedergutmachung.
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Frank, genau DAS ist mein Plan, aber dieses Jahr geht's nun erst mal zum Lachse ärgern nach BC :D
 
AW: Vorbereitungströöt Heilbutt-Nordkap-Team 2010

Mahlzeit Heilbutt Team 2009!

Ja, wir waren zu spät. Im September gehe ich lieber zu Hause Pilze pflücken8)

Die Heilbutt after party haben wir gut verkraftet.
Das heutige Programm besteht aus: Nobbi's 50. und 2-3 Driften bei Flaute hinter dem Felsen:daumen:

@Saalefischer: 2012 würde ich wieder hier hoch fahren, aber nur im Juni!!!
 
Oben