Vom Fluss ins Meer

toppbiss

Member
Registriert
10 Februar 2015
Beiträge
10
Alter
30
Servus liebe NAF`s,

Dann will ich mich auch mal eben vorstellen! Ich bin Philip 21 Jahre, Student und seit letzter Woche begeisterter Norwegenangler. Um ehrlich zu sein Angel ich schon seit dem sechsten Lebensjahr und war bisher nur auf Raubfische vorwiegend in Grachten unterwegs. Nunja, bis ich mit meiner Freundin zusammen kam und dessen Familie kennen lernte die sich inklusive ihrem Vater aus drei begeisterten Norwegenanglern zusammensetzt. Letzte Woche gings dann für ihre Familie und mich nach Norwegen. Der Urlaub war der Hammer, Landschaftlich als auch natürlich von den Angelrevieren her. Nachdem ich den Urlaub ein halbes Jahr zuvor nicht abwarten konnte, muss ich sagen das ich echt traurig bin das dieser so schnell dahin flog. Aber das gute ist, im Oktober gehts wieder ab nach Norwegen und um weitere Eindrücke und den Horizont zu erweitern, habe ich mich schon vor dem Urlaub im NAF angemeldet und leise drin rum gestöbert. Jetzt wollte ich mich einfach mal vorstellen!! :]

Beste Grüße
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Willkommen!
Wünsche viel Spaß im Naff!
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Ein herzliches Willkommen im Forum, :daumen:
aus welcher Ecke kommst du denn wenn du dich an den Grachten rum treibst :a010:
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Aus der nähe von Dortmund!:] Ist ja eigentlich ein Katzensprung wenn man nicht grade Nordholland anvisiert und bei uns kann man meiner Meinung nach die meisten Gewässer knicken sobald es auf Hecht gehen soll.
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Herzlich willkommen im Forum, wirst es nicht bereuen den Verückten beigetreten zu sein. Infiziert bist du ja schon!
Wohin ging denn die erste Reise und was ist dein nächtes Ziel in Norwegen?

Bernd
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Danke euch!:) Letzte Woche war ich im Hardangerfjord welcher am Nedstrand liegt unterwegs. Im Oktober geht's wieder in die Richtung auf die Insel Bomlo.
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum! Bist ja schon reichlich infiziert mit dem sehr gefährlichen und nicht mehr zu kurierenden Norge-Virus.
Hm, warst du jetzt am Hardanger oder in Nedstrand?, beides passt nicht so ganz zusammen.
Nedstrand liegt ja am Eingang zum Krossfjord, der vom Boknafjord abzweigt. In Nedstrand bin ich in zwei Wochen wieder, zum vierten Mal.
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Bömlo wird dir gefallen, ist landschaftlich sehr reizvoll.
Anglerisch geht so einiges, kommt aber natürlich nicht an die noch weiter nördlichen Reviere heran.
Mein bislang einziger Seeteufel (links) stammt von Bömlo.
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Danke euch! :) Ja stimmt, ich meinte wohl Boknafjord. Pass auf die Makrelen auf, das war schon fast nicht mehr schön. Auf das Revier im Oktober freue ich mich auch schon riesig. Muss auch nicht direkt ein Seeteufel sein. Ein dicker Seelachs würde mich mehr als zufrieden stellen. Vielleicht auch mal einer, der die Metermarke knackt.

Beste Grüße
 
AW: Vom Fluss ins Meer

Hab Geduld, das kann auch länger dauern.
Ich drück dir die Daumen.
 
Oben