Vikedal 2000

Mänsch Helle, un wieder ein klasse Video. Die Bilder von der Diaschow, wie ausem Kalender. Meine Frau un ich waren ja hin un wech. Bis du derjenige mit dem Hai. :? Wie haste die unterwasseraufnahme gemacht, :? bin schrecklich neugierig. :P
 
Die Unterwesseraufnahmen sind mit einem Tauchgehäuse vom Boot aus gemacht.Der mit dem Hai bin ich, das war ein ziemlich großer 1,18 m und 9 kg
laut unserem damaligen Reiseveranstalter einer der 10 Größten die in Norge ge
fangen wurden.Der mit dem Leng ist mein Sohn und es ist schön wenn die Jugend sich auch fürs Angeln begeistert.
Gruß helle
 
Klar ist es schön wenn sich die Jugend dafür begeistert, nur die wenigsten haben auch die geduld, die man dafür benötigt.

Schau mal in deinem anderen Thread von LEKA, vieleicht kriegste so mehr platz auf deiner HP.

Auf jedenfall haste ein fantastisches Video abgeliefert. :baby: Hab mir das auf den Rechner gezogen um es öffters anschauen zu können. Die triste Zeit fängt ja erst an. ;(
 
Jep klasse Video. :baby: :baby:
Man kommt richtig ins träumen, und für die Jugend muss es doch das größte sein, vom Lagerfeuer zu futtern und nebenbei zu fischen. :}
 
sehr sehr schönes video was du da gedreht hast.:baby: :baby: :baby:

bin begeistert :--
 
;ooo; Wunderbar,einfach Wunderbar das Video ich kann mich den anderen nur anschließen.
 
smiliez.de_2533.gif
unjd hammerhartes Video DANKE dafür
 
Moin Helle !
Klasse Video - und wie der Lachs springt - zum Träumen !
Habe ich in Deinem Video den S. Diestel richtig erkannt ?

Gruss !
Mavo
 
So langsam geht die Gänsehaut wieder weg, der Lachssprung war das größte, ein Erlebniss sowas einmal mitgemacht zu haben. :baby: :baby: :baby:
 
hallo

Schön das euch der Film gefällt,den es geht ja immer "wertvolle Angelzeit"
verloren beim Filmen. Ist halt nicht einfach 2 Hobbys unter einen Hut zu bekommen.Für diesen Film hatte ich ca 4 Stunden Rohmaterial.

hallo mavo
ja du hast den Swen richtig erkannt.


Viel Spaß noch helle
 
Sehr schönes Video der Lachssprung am Ende einfach nur goil.
Und für die Jugend kann es doch echt nix schöneres geben, Angeln,Feuer, Natur usw.
 
Sehr gefühlvolles Video,war echt kurz vorm Heulen ;( .Nee mal im ernst das Video hat Norwegen wirklich so dargestellt wie es auch ist,einfach landschaftlich unbeschreiblich und fast vollkommen unberührt. Ganz Großen Dank für das klasse Video
 
Oben