•   
  •   
 
 
 

Vik Brygge 2012 auf ein Neues

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hy Leute werden uns Morgen zum 4 mal auf den Weg nach Vik Brygge machen um den dort ansässigen Flossenträgern nachzustellen.
So mit der Anreise und dem Internet alles klappt werden Wir Thomas(Mülli) Andi und Ich hoffentlich einiges zu Berichten haben und Euch mit Foto´s füttern.
MFG Günter

:]
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

Hoi Günter

Wünsch euch viel Spass und dicke Fänge da oben, vielleicht sehen wir uns wieder mal in der Habsburg zu einem Bier.
Also immer schön die Kamera ranhalten, damit wir dann was zu sehen bekommen.:D

Grüsse in die Nachbarschaft, Fredi:]
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

Hy Freddy hätte dich schon mal angerufen hab nur mein Fone geschrottet aber Habsburg hört sich gut an ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

So Leute sind super in Vik angekommen.
Waren auf einer kurzen Erkundungstur
Bei recht strammen Nordwind
Konnten zuerst Küchendorsche verhaften die aber wieder zurüch durften da sehr Mager.
Dann Probierten wir es kurz an den Köhlerstellen
Und verhafteten ein paar in der 5 kg klasse.
Dann gings wieder in den Hafen da Thomas ein bischen schlecht
war, er braucht 1-2 Tage um sich an die See zu gewöhnen gg.
Ab Morgen wird dann voll angegriffen, dann gibt's auch Foto`s
Der Fänge.
So habe fertig einen schönen Abend an alle daheim gebliebenen.
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

Hy Leute habe endlich wieder Zeit zu schreiben.
Die ersten 2 Angeltage liefen nicht so dolle.
Dafür ging´s Heute bei geänderter Tacktik voll los.
Haben es Heute mit Überbeißer probiert und wurden mit Dorschen von 6-12 kg belohnt.
Heute Nacht wollen wir mit Gummis am Riff den Schwarznacken nachstellen, unsere Nachbarwohnung konnte mit Gummi einige Köhler von 12 bis 16 kg landen :daumen:
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

Hallo,

petri zu den Fischen! :daumen: wenn Gummi nicht läuft, testet mal Naturköder.

hilsen :]
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

Hy Leute endlich wieder mal Zeit zum schreiben.
Die Angelei verläuft sehr durchwachsen mal supi mal schlecht, Wetter und Wind dreht ständig.
Konnten mit Überbeißer wieder mal paar schöne Dorsche landen ein richtig dicker ging leider verlohren.
Rotbarsche hatten wir vor 2 Tagen auch 15 Stück im Boot und das in guten größen.
Auf Leng haben wir es erst 1 mal probiert und konnten neben paar Lumpen auch 2 Leng von 110 und 120 cm landen.
Heute gießt es wie aus Kübeln werden versuchen später nochmals rauszufahren.
PS: 10 Minuten vom Camp ist ein cooler Forellensee (Vikvatnet) konnten in 4 Tgen 80 Forellen von 20-30 cm Fangen (lecker) am besten geht ein Blinker in Kupfer und 7 gramm.
MFG Günter Andi und Mülli
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

Klasse Fische habt ihr gefangen, weiter so :daumen:
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

Na, das sieht doch schon recht gut aus:daumen:
Die Größen und die Artenvielfalt sind doch i.O.:daumen:

Weiterhin reichlich Petri:]

Was macht eigentlich mein XXXL Pilkerkoffer auf eurem Boot?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

So heute nur Ärger
Sind ans Riff raus um mit Überbeisser auf Dorsch zu angeln,
Raus und gleich den ersten Dorsch mit 90 auf die Planken gelegt.
Dann der nächste Hammerbiss angeschlagen und Pengggg
Die 30er PP in der mitte gerissen.
Zwischendurch einen 95 und 105er Dorsch verhaftet.
Dann auf 14 metern auf der Berspitze ein zaghafter Biss bis sich die Rute zum Halbkreis biegt angeschlagen und unter heftigen Schlägen 2 meter gut gemacht von da an gings bei fasst geschlossener Bremse nur noch abwärz, bis sich der Fisch dann verabschiedete .
Dann fuhren wir rein da auch der Wind sehr heftig wurde.
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues und endlich mein erster Butt

Hy Leute Heute war unser letzter Angeltag der aber so richtig geil war.
Für den letzten Angeltag fuhren wir noch mit Guide Stefan Voigt von Flatangersportsfiske raus um endlich ein Heilbutt zu Fangen.
Gesagt getan heraus kammen 2 Stück und 2 verlohrene Butt´s . Yipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.
Gefangen auf Dead Bait von Volker bestückt mit frischen Köhlern.
So bye bis 20 April 2013 wieder von Vik.

:<-:<-:<-
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

So Leute nach 36 Stunden direktfahrt endlich zuhause.
Auto steht mit Motorschaden in Rena und ich hab ein Norwegischen Mietwagen in Österreich lol.
Aber was soll´s schön wars trotzdem.:]
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

@King 100
wat fürn Pech mit dem Auto, das ist ja ein alptraum.X(
Nimmst es ja recht locker :daumen:

Gruß Micha
 
AW: Vik Brygge 2012 auf ein Neues

Hy ja was soll ich machen hauptasche mit Butt hat´s geklappt.
MFG
 
Oben