•   
  •   
 
 
 

vik brygge 154cm = 101pfund aug-sep 2010

kaschi

KASCHI
Registriert
14 Februar 2006
Beiträge
729
Ort
Timmaspe
wir sind jetzt den 6tag hier.

gestern waren wir großlengangeln, hat auch geklappt das fische von über einen meter etwas unter 120cm rausgekommen sind.
auch recht gute lumben bis 85cm waren dabei.
nur durften wir die naturköderangelei nicht alzulange betreiben, da die 15kg marke sonst zu schnell überschritten wird.:]:daumen:
deswegen sind wir an die 200-300 marke gefahren um uns noch einige rotbarsche rauszuholen---das uns die rotbarsche so sehr mochten und jede drifft welche brachten, war wunderbar. ja die roten mochten uns :XX

vorgestern waren wir heilbutt angeln aber leider -- hatten wir keinen biss.

dienstag hatten wir 3 bisse, wo aber mind ein heilbutt dabei war, dieser leider aber nicht rausgekommen ist.

montag hatten wir auf heilbutt mehr glück-----------:D:D

nach ca 20 - 30 min, (keiner schaute auf die uhr) hatten wir unseren ersten heilbutt aus dem wasser.
nach dem biss merkten wir gleich alle angeln rein.:>>
ein glückstag bricht für uns an.
der fisch mit seinen 154cm und 101pfund hat uns alles geboten, alles von drill mit seinen fluchten und das er ca 20 sec nach dem harpunieren neben den boot stand/@ um danach mit dem fender die tiefe der see zu besuchen.8) war nur zugabe vom heilbutt,
auch die landung wie bekommt man einen solchen butt über die reling, ist spannend und erfolgreich verlaufen.:daumen::daumen:

da wir hier nur filmen, werde ich nach dem urlaub, mal einige fotos von den fischen---aus dem film in einen bericht reinzustellen.

so jetzt aber wollen wir erstmal wieder raus zu den löwen des nordens---damit jeder unserer gruppe noch seinen heilbutt fängt--vertrauen sollte man ja haben.
wir haben ja auch noch 8tage dafür zeit.:<-
das wetter spielt mit.:daumen:
vieleicht kommt ja noch der ein oder andere butt:):<-

so 2-3 rechtschreibfehler behoben rest könnt ihr kostenlos behalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: vik brygge 154cm = 101pfund aug-sep 2010

Moin kaschi, das liest sich ja alles sehr gut! Glückwunsch zum Butt. :daumen:

Ich hab es mal ins Forum Liveberichte verschoben.

Grüße hermi
 
AW: vik brygge 154cm = 101pfund aug-sep 2010

danke hermi

danke fürs verschieben und deine glückwünsche

so jetzt aber raus aufs wasser :D:D:D:D
 
AW: vik brygge 154cm = 101pfund aug-sep 2010

danke hermi

danke fürs verschieben und deine glückwünsche

so jetzt aber raus aufs wasser :D:D:D:D

...und die Bilder nicht vergessen! :>>
 
AW: vik brygge 154cm = 101pfund aug-sep 2010

Hi kaschi, ist es das vik brygge bei Flatanger?
Ruhige See und fette Beute!
Gruß
Holger
 
AW: vik brygge 154cm = 101pfund aug-sep 2010

ja vik brygge flatanger-------anderes vik brygge kenn ich auch nicht.

fotos giebs erst wenn ich zuhause bin im bericht von dieser reise, wenn ich sie aus den video rausgesaugt habe.

also dicke arme bekommt man hier wirklich vom angeln.
wer grundangeln machen möchte------biss auf biss.
muskelkater von drillen ist leicht zu erreichen.
aber die fische muss man sich auch suchen allein springen die auch hier nicht ins boot.

so heute haben wir rotbarschpilken 1std gemacht 16--dicke dicke dinger dabei bekommen. abendbrot für are und uns morgen. rest für die truhe. auch im flachen auf scholle geangelt klappt auch genau wie hering angeln im vik-fjord zum essen und als köderfisch.
egal was angelst es beist eigendlich immer.

auch ist stephan heute draussen gewesen mit einen gast neben uns, dicke 10kg seelachse angeln klappte auch.

so morgen soll nachmittags 5m sec wind kommen---da wolln wir wieder heilis versuchen.8):)

(noch 7 tage bis zum ende der reise)
 
AW: vik brygge 154cm = 101pfund aug-sep 2010

Glückwunsch zu dem schönen Fisch,auch wenn ich ihn ja noch nicht sehen kann.
Aber was heißt hier Bilder einstellen,wir wollen Filme sehn:D
Euch noch schöne Tage und schöne Fische..

Gruß Stereodrosch
 
AW: vik brygge 154cm = 101pfund aug-sep 2010

Glückwunsch zu dem schönen Fisch,auch wenn ich ihn ja noch nicht sehen kann.
Aber was heißt hier Bilder einstellen,wir wollen Filme sehn:D
Euch noch schöne Tage und schöne Fische..

Gruß Stereodrosch

einen teil des films, warscheinlich den drill wird vik-brygge wohl auf ihrer seite reinstellen in 3 wochen, den sie möchten den film dafür haben und wir haben zugestimmt.

so gestern haben wir, das wasser kochen sehen 20m bis ca 150m hinter den boot hat das wasser gekocht.
solch ein riesen fischschwarm wurde an der wasseroberfläche gedrückt. wo die räuber immer wieder reinschlugen das war naturpur.
es war unbeschreibbar schön zu sehen. wie das wasser kocht.

da 2 norwegerfamilien in unserer anlage von uns fisch haben wollten konnten wir auch mal wieder fisch mitnehmen.
den unser kg ist bis auf wenig ausgeschöpft.
pollaks haben gestern in freiwasser gut gebissen der grösste hatte über 90cm.
wie immer hatten auch viele dorsche gebissen wo wir auch 3 für die pfanne mitgenommen haben da die norweger gerne auch dorsche haben wollten.
überraschend waren 2 rotbarsche die bei 150m wassertiefe auf ca 35m höhe gebissen haben, dieses hatte ich noch nicht in irgendeiner norwegenreise erlebt das jene so hoch (flach) gebissen hatten.
köhler haben wir alle wieder freigelassen die drills sind aber immer wieder schön.

noch 6 angeltage:]
 
Oben