Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Ich konnte den Film ja schon beim Herbstfest genießen.Nachher nochmal;ooo;
Einfach nur Goil;ooo; Danke dafür. Gruß Ulli
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

grad nochmals eingesaugt das video....glaube ich bin etwas unterfischt und muss mal wieder los!
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"


Der schriftliche Bericht war ja schon gut, nun der Film.
Da kann man nur sagen - K L A S S E - !!!

Gruß Boris
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Ein echt sehr schön gelungener Film dafür den doppelten :daumen::daumen: Jetzt versteht man auch die Sache mit dem Roten Pferd . Eine geniale Landemethode .Der Nachteil dieses Filmes ist,das die wartezeit bis man selber wieder vor Ort ist jetzt noch schlimmer wird .Der Vorteil ist , man sieht das in Sachen Heilbutt alles möglich ist .Ein bisschen Glück und die richtige Stelle und man kann selber den doch sehr "schönen";<Heilbutttanz tanzen .In diesem Sinne freue ich mich schon auf euren Bericht von diesem Jahr .



Gruss Sirko 8)
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Mensch da kommt die Erinnerung wieder hoch;ooo;;ooo;;ooo;

Christian haste vollkommen recht.Wird wieder Zeit:):):)

47 Tage noch

Gruß Uwe
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Geiler Film

Jörg
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Danke Björn für den Link :daumen::daumen::daumen: .
Den Film habe ich mir natürlich umgehend "gezogen" und gespeichert, obwohl ich ihn auch von Reichenbach schon kannte.
Toller Film!
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Ganz großes Kino....immer wieder schön! Ganz besonders der Tanz von Björn mit Hajo....;ooo;
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Sehr gut gemachter Film über eine wohl sehr gelungene Angelreise:daumen:. Tolle Aufnahmen und natürlich sehr tolle Fische:daumen::). Toll gemacht kann ich da nur sagen:daumen::). Ich bin am Überlegen selber einen Film von meiner diesjährigen Saltstraumentour zu machen. Sollte dies so sein, so werde ich den dann natürlich auch hier präsentieren.:)

Gruß
Lasse
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Super Film, macht Spaß zuzuschauen !!
Dank den Machern und Akteuren (besonders den Butt´s)


Petri

Matzo
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Habe mir soeben den Film zum x-ten Male angeschaut und was soll ich euch sagen, ich könnt schon wieder......

Besonderen Dank an Kaschi für seine Mühen, dieses Filmchen zu erstellen.:daumen::daumen::daumen:
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Wow echt Oscarverdächtig !

Ganz grosses Kino Jungs , DANKE dafür ! :daumen:
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Schön gemacht, da bekommt man Lust gleich zu starten. Besonderes Lob an die Akteure auf und unterm Wasser:D:D:D

Grüße vom Deepseahunter
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Geile Sache das! Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer. Der Bericht und das Video sind super. Danke dafür und bitte weiter so.

Gruß Peter
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Schöner Film, besten Dank dafür.

Aber der Tanz sollte noch mal geübt werden, Björnie kann nicht führen.......duck und weg.:D(=))
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Auf diesen Film habe ich seit Reichenbach gewartet, und das warten hat sich doch gelohnt. Super geiler Streifen, den ich ja in Reichenbach schon bewundern konnte. Habe damals auch etwas mit Mephisto darüber geplaudert, wie diese Sache eigentlich entstanden ist. Kann mich wirklich nur vor allen Akteuren verneigen, toll gemacht. Trotzdem eine Frage: Mit was für einer Kamera habt ihr diesen Film aufgenommen? Habe mir letztes Jahr auch eine gegönnt, und will 2013 mal filmtechnisch was in Angriff nehmen. Bin auf eure nächsten Streifen gespannt.

Gruß und schönes We Pollackjäger Denis!:]
 
AW: Video "die Sache mit dem rotem Pferd"

Wie man sieht ist mit zwei kamneras gefiömt wporden,...zb beim Drill vom großen Butt.
Die Kamera die weiter weg war und mit der auch mein Butt zum Ende gefilmt worden ist (sind erst kurz vor Ende des Drllis auf die Idee gekommen auch mal zu filmen) war ne JVCEverio full HD. So stehts zumindestens auf der Cam
Was die andere Kamera fürn Typ ist weiß ich leider nicht
 
Oben