•   
  •   
 
 
 

Vevelstad Rorbuer

:flaggen14:Dann wünsche ich Euch eine gute Fahrt, kommt gut an. Freue mich schon auf eure Berichte. :flaggen14:
 
Nein, wir mussten uns hinlegen ... zu 2. ist das doch n ganz schöner Ritt. Sind jetzt an Trondheim vorbei und fahren entspannt den Rest... sind aber fix und fertig :)
 
Das könnt ihr ja ganz spontan entscheiden. Letztes Jahr waren wir auch zu 2. dort oben und ich hab während der Fahrt mit dem Gedanken gespielt , daß wir uns erstmal ne Runde ablegen... Aber das Feuer war soo heiß das wir so schnell unser Zeug montiert hatten, im Boot hockten und rausgefahren sind , als man Red Bull Red Bull Red Bull, sagen kann...
Lasst es euch gut gehen und zupft was!
 
bin gespannt auf die ersten Bilder, schon mal Petri gewünscht und stramme Schnüre :angler:
 
So ihr lieben. Wir sind seit einiger Zeit vor Ort. Häuser sind top. Aber wie einige angelgruppen die Küche hinterlassen bzw. das Kücheninventar geht auf keine Kuhhaut. Wir waren heute nicht draußen, haben gerade gegessen aber ein paar Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • IMG-20190426-WA0017.jpeg
    IMG-20190426-WA0017.jpeg
    68,8 KB · Aufrufe: 241
  • IMG-20190426-WA0015.jpeg
    IMG-20190426-WA0015.jpeg
    45,1 KB · Aufrufe: 237
  • IMG-20190426-WA0013.jpeg
    IMG-20190426-WA0013.jpeg
    59,4 KB · Aufrufe: 247
PS: So unterfischt wie ich bin hätte King Kong persönlich mich bei dem Kaiserwetter nicht an einer Ausfahrt gehindert. :lacher:

Mensch Björn, bei dir ist ja wenigstens schon Land in sicht. :angler:
Wenn ich mich nicht irre bist du in ziemlich genau drei Wochen schon am Ort der Begierde.
Laut meinem Maßband sind sind es leider noch 90 endlos lange Tage....:a045:
Auch ich bedanke mich für die Lifeschalte, hoffe dass sie des öfteren geupdatet wird und wünsche jeden von euch seinen PB.

Gruß Daniel
 
So Männers. Was ist Sache? Rausgefahren sind wir nicht aber wir haben die mefo peitschen ein wenig benutzt ... Fazit 7 Köhler alle auf einzelhaken am Blinker natürlich released, ein Dorsch um die 65 ... Bild auf dem ich aussehe wie der letzte Urwaltkrieger in Joginghose am Wasser gibt es natürlich.
 
Oben