•   
  •   
 
 
 

Vevang-Atlantikstraße

AW: Vevang-Atlantikstraße

Moin Moin,

gestern waren wir Abends mit der Spinnrute an der Atlantikstraße unterwegs.(Nicht an der Angelbrücke !!!)
Leider keiner meiner Zielfische (Köhler,Pollack) in brauchbarer Größe erwischt.
Dafür gab es eine halbe Fischkiste voll mit Makrelen.
Macht zwar sehr viele Spass an der leichten Spinnrute aber,
lieber wären mir meine eigendlichen Wiedersacher gewesen.
Trotzdem war es ein schöner Abend.
Heute kriegen wir einen neuen Motor und werden wohl erst Abends rausfahren.

Gruß Longjack8)
 
AW: Vevang-Atlantikstraße

Moin Moin,
leider konnte ich mich die letzten Tage nicht melden, da das Internet nicht so wollte wie ich.
Die letzten Tagen waren wie die letzten zwei Wochen.
Jeder Fisch muss sehr mühsam erarbeitet werden.
Wir haben trotzdem genug gefangen um unsere Eisbox zu füllen, sind aber unter der max. Kilogrenze geblieben.
Da der Wind in der letzten Woche sehr stark war, war ein Angeln außerhalb des Fjord's nicht machbar. Im Fjord ist, außer Makrelen nicht viel los.
Ich muss aber auch erwähnen das wir nicht nur Angeln waren, und wenn wir mehr und flexibler geangelt hätten vieleicht das ergebniss besser ausgefallen wäre.
Heute wird abgerüstet und die Autos gepackt. Morgen früh geht es dann zurück in die Heimat.
Wenn ich Lust und Zeit habe, werde ich in der nächsten Woche einen kleine Reisebericht schreiben und alle mein Erlebnisse und Eindrücke für euch zusammen fassen.

Bis die Tage Longjack8)
 
Oben