Verzweifelter Buckelwal sucht Hilfe bei Kajakfahrern

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.601
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Wale suchen des Öfteren die Hilfe bei Menschen.
Leider sind sie auch die Schuldigen am Leid der Tiere.
Denkt bitte daran, nichts im Wasser zu entsorgen, wenn ihr auf dem Meer seid.

Verzweifelter Buckelwal sucht Hilfe bei Kajakfahrern
http://www.t-online.de/tv/news/id_78445246/verzweifelter-buckelwal-sucht-hilfe-bei-kajakfahrern.html


Mutiger Taucher rettet 15 Meter langen Wal
http://www.t-online.de/tv/webclips/...tiger-taucher-rettet-15-meter-wal.html?vid=ap

Riesiger Manta bedankt sich bei seinen Rettern

http://www.t-online.de/tv/webclips/...a-bedankt-sich-bei-seinen-rettern.html?vid=ap



Buckelwal bedankt sich rührend für seine Befreiung
http://www.t-online.de/tv/webclips/...ungslos-in-fischernetz-verheddert.html?vid=ap
 
So etwas tut mir immer leid.... Habe letztens Blackfish gesehen, es geht um einen Orca, der im SeaLife gefangen gehalten wird. Grausam, was wir mit unseren Mitlebewesen machen..
 
Oben