• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

- Versteigerung - Marttiini Messer 290

AW: - Versteigerung - Marttiini Messer 290

Mein Finanzminister hat mir drei Wochenenden Strafarbeit angedroht wenn ich weiter mache. :p075:

Also muß ich mich wohl deiner Sparsamkeit geschlagen geben, schließlich wil lich ja nach Soroya und nicht arbeiten. :a010:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: - Versteigerung - Marttiini Messer 290

180€ entweder sammel ich nun Messer oder Klepps????:flaggen14::]
 
AW: - Versteigerung - Marttiini Messer 290

Na Eike , dann möchte ich dir recht herzlich zu deinen neuen Messern gratulieren.
Dann ist bei dir ja bald Weihnachten Messer und Klepps was will man mehr.:19:
 
AW: - Versteigerung - Marttiini Messer 290

Wow... dass soviel zusammenkommt hätte ich nicht gerechnet.

Herzlichen Glückwunsch Eike.
 
AW: - Versteigerung - Marttiini Messer 290

Ja, mach da mal mit Robby alles klar. Und ich bräuchte dann die Adresse wo das Messer hingeht. Oder Robby bringts vorbei wenn er nach Soroya fliegt. :flaggen14:

Gruß
Gerd
 
Gratuliere zu den tollen Messern !
Und danke an Anthe für die "Spende".
Jetzt müsste es reichen und Robby kann mit.
 
AW: - Versteigerung - Marttiini Messer 290

Schön! Sind doch ein paar Moneten rum gekommen!

Aber was mir gerade so eingefallen ist während 2 Std. Autofahrt,
Robby wenn die Reisekasse noch etwas Futter benötigt leg doch ne Sonderedition auf!

Aus Rio-Palisander, Engelberg-Fichte, Zeder oder was sonst noch für edle Hölzer z.B. die Gitarrenbauer verarbeiten!

Werbeslogan: Damit es richtig klingt wenns einhaut! oder so!

einmaliger Sonderpreis habe ich an so 499,-- Euros gedacht!

Wer mit hand-gedengelten Xzogas und hand-gesalbten Maxel`s loszieht, DER BRAUCHT UNDBEDINGT EIN KLEPP AUS PALISANDER!!!!! Zumindest mit Intarsien aus solch edlen Hölzern!

Du brauchst nen Marketing-Fuzzy der richtig einen raushaut!!!!!!

okay, ich gebe zu ich komm aus ner Fasnets-Hochburg, aber darüber nachdenken könnte man doch mal......


In diesem Sinne! Eine geruhsame Nacht der verehrten Angelgemeinde!
 
Oben