• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Versteigerung eines Messer`s

Mensch das entwickelt sich ja hier Utopisch und es freut mich sehr das dieses Messer solchen Anklang findet. Da bin ich ja fast geneigt noch eines zum Neuen Jahr nachzuschmieden. Mal sehen ob ich die Zeit finde muß jetzt vor Weihnachten noch 2 Messer fertig stellen. Aber trotz alledem vielen Dank an die Bieter das war dann ja die richtige Idee für dieses Messer und so bekommt es den nötigen Respekt gezollt:a020:
:a020::a020:
 
Ich denke, wenn Du der Frau Deines verstorbenen Kumpels davon erzählst was hier für den guten Zweck abgeht, dann wird es sie sehr freuen.
Echt top Leute!
 
Schade, zu spät dran gedacht. Aber ich gönne Bahni77 das Messer und spende noch 20,-- an die GzRS, ausser den Punkten die ich beim Bundesliga Tippspiel erreichen werde.
War geil hier mitmachen zu dürfen.
 
Nabend Leute, freue mich für einen Guten Zweck dieses Messer ersteigert zu haben!
Danke @leuchtturm für diese A(u)ktion!:a020:
Hätte mir aber wohl den Tröt vor und ab meinem Gebot vor der Spende durchlesen sollen.:a0155:

Danke daher auch an @UkulelenzupferAL und @Huskyfu !:a020:

Was haltet Ihr davon, wenn ich die 30 € und die 20 € zusammen packe und auch spende? Kann ich auch an die DGzRS spenden oder
es kennt von Euch jemand vieleicht ein gemeinnütziges Projekt (für Kinder z.B.), das sich über eine Spende freuen würde?

Gruß Bahni77



spende.jpg
 
Oben