Verpflegung für Norwegen

Joachim, Frohe Weihnachten, besinnliche Tage und einen Guten Rutsch,
lasst es euch gut gehen und liebe Grüße an Gabi
 
Joachim, du bist mein "Lieblings Metzgermeister" !!!
Die Speisen in deinem Angebot sind der Hammer!
Aber auch ohne Bezug zu deiner perfekten Kochkunst,
bist du ein mega sympathischer Mensch.
Ich wünsche Dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest,
sehr erholsame Tage und wie für uns allen alten Säcke, viel Gesundheit.
Liebe Grüße
Andreas
alias Schwabe :bussi::herz::wave:
 
Hallo Joachim,

ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit deinen Lieben und einen guten Start in ein friedvolles und gesundes neues Jahr.
Liebe Grüße auch an Gabi.

Günter + Petra
 
Moin Gabi und Joachim!

Kerstin und meine Winzigkeit wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest! :wave:
 
Moin Joachim, Dir und Gabi die ❤️ lichsten Weihnachtsgrüße aus der Nachbarschaft🙋
 
Hallo liebe Sportkameraden heute habe ich probehalber eine Salami von der Novemberproduktion angeschnitten! Sie sieht gut aus,ist auch schon ziemlich fest, schmeckt auch! Darf/kann aber noch abhängen.
Bis zur Saison 2024 ist sie richtig.
.IMG_20231229_112326_905.jpg

Ich wünsche Euch allen noch eine gute entspannte Zeit zwischen den Jahren, eine super Sivesterparty und für 2024 für all das was ihr euch vorgenommen habt Erfolg und vor allem Gesundheit!
Euer Metzgermeister und seine Gabi
IMG_20231229_113250_627.jpg
Silvester kann kommen
 
Liebe Freunde, der Metzgermeister und seine Gabi gehen nächste Woche Dienstag auf Hochzeitreise zum 50igsten Jubiläum in die Honey Moon Sweet
Wir werden ab dem 20.03. 24 frisch verliebt wieder zuhause sein um Norwegenverpflegung einzudosen. :herz:
 
Moin Moin Joachim,
vorab wünsche ich euch alles Gute zu diesem besonderen Jubiläum und eine tolle Reise!
Wenn ihr wieder zurück seid, dann werde ich wieder ein paar Dosen bei dir ordern müssen. :)
Gibt es eine aktuelle Preisliste? Meine ist so ca. 1 Jahr alt.
Liebe Grüße von der Nordsee
Carsten
 
Moin Joachim!

Gratulation euch beiden zur 50.
Macht euch schöne Tage. Liebe Grüße auch von Kerstin an Das Goldpaar! :19:
 
Liebe Freunde, der Metzgermeister und seine Gabi gehen nächste Woche Dienstag auf Hochzeitreise zum 50igsten Jubiläum in die Honey Moon Sweet
Wir werden ab dem 20.03. 24 frisch verliebt wieder zuhause sein um Norwegenverpflegung einzudosen. :herz:
Hier nochmals hochgeladen
da es manche nicht gelesen haben und meine Antwort PN im Nirwana verschwunden ist
 
Oben