• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe zwei neue und bisher ungenutzte Ruten von Zenaq und Black Hole

knaacki2000

buttsüchtig
Registriert
25 Dezember 2008
Beiträge
96
Alter
58
Ort
Hamburg
Mein Rutenwald muss gelichtet werden und daher veräußere ich zwei bisher nicht gefischte Ruten

1. Zenaq Glanz b70-3x
Länge 7" (213cm)
WG 30 - 120gr.
Schnurklasse PE6
Line 25-30
Ruteneigengewicht 215gr
Teilung am Rutengriff, Transportlänge 168cm
inkl. original Rutenfutteral

Ideale Rute zum Fischen mit Bigbaits oder auch zum Fischen mit Gummi in Norwegen
Ich hatte mit die Rute zum Fischen auf Heilbutt geholt.....bisher hat sie den Weg aber noch nicht geschafft da ich immer 2-3 andere Ruten dabei hatte.
Nunmehr soll sie Platz machen für neue Ideen....

Abholung im Raum Hamburg oder Versand möglich, Preis 450.--€ ggf. zzgl. Versandkosten

2. Black Hole Slow Jig S-73H2MF
Länge 220cm
WG 80 - 250 gr
PE 8 - 16
Ruteneigengewicht 176gr
Teilung am Rutengriff, Transportlänge 167cm
inkl. original Rutenfutteral

Ich fische selbige Rute als Baitcaster auf Schollen und Steinbutt in Norwegen. Die Ruten besitzen eine High Modul Carbon Blank mit Nano Resin (CF1115-1 Fibre) und SIC Ringe
Vorgesehen ist die Rute ansonsten zum Fischen mit Pencilsticks und/oder Jigs
Die Idee auch mit der Stationärrolle auf Platte zu angeln hat es nicht zur Umsetzung geschafft....also darf die Rute gehen.

Abholung im Raum Hamburg oder Versand möglich, Preis 250.--€ ggf. zzgl. Versandkosten

Nachfolgend noch einige Bilder der beiden Ruten (3 Bilder Zenaq, 4 Bilder Black Hole inkl. einmal Rutenaktion)
 

Anhänge

  • Zenaq Glanz3.jpg
    Zenaq Glanz3.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 145
  • Zenaq Glanz1.jpg
    Zenaq Glanz1.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 120
  • Zenaq Glanz2.jpg
    Zenaq Glanz2.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 124
  • blackhole1.jpg
    blackhole1.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 122
  • blackhole4.jpg
    blackhole4.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 124
  • blackhole.jpg
    blackhole.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 129
  • black hole biege.jpg
    black hole biege.jpg
    79,8 KB · Aufrufe: 149
Guten Morgen!
Hast Du die Zenaq noch? Ich fahre in 2 Wochen an die Leia und hätte Interesse.
Grüße Andreas
 
Guten Morgen!
Deine Zenaq ist ja ne Baitcast, Schreck! Ich fische bereits ne 78XX und ne 63s und wollte meinen Rutenbestand jetzt für die mittelschere Angelei nach oben erweitern. Da ich als alter Süßwasserangler aber nur aller paar Jahre nach Norge fahre, sind Stationärrollen für mich auch aus Wartungsgründen effektiver. Deshalb muß ich von meinem Interesse Abstand nehmen! Großes Entschuldigung!!!
Grüße, Andreas
 
Oben