• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Shimano Twin Power 5000 SW-A

yves1311

Stammnaffe
Registriert
12 September 2018
Beiträge
215
Ich verkaufe eine sehr gut erhaltene Twin Power SWA, die Rolle läuft einwandfrei und ist, bis auf einen kleinen Kratzer am Rotor,auch optisch noch sehr gut dabei(siehe Bild). Die Rolle kommt direkt von einer Wartung durch Marcel(vielen Dank nochmal@Seewolf 72), nach seiner Aussage ist die Rolle mit knapp unter 9 von 10 Punkten zu bewerten. Leider liegt die Rolle bei mir nur noch im Schrank,da deren Arbeit jetzt eine Stella verrichtet. Mit dabei sind die originalen U-Scheiben und der Pin um sie auf Rechtshand umzubauen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne Melden. Als Preis setze ich hier mal 260 Euro an.20240322_153304.jpg20240322_153149.jpg20240322_153129.jpg20240322_153137.jpg
 
top Teil zum top Preis, aber dummerweise habe ich bei Daiwa schon mit der neuen Saltiga zugeschlagen 🤦😑
ansonsten...... 🤭
 
Oben