• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Ki-Suit 165 Shell Gr.S Und Maxel SL11D

[aig]shorty

Stammnaffe
Registriert
17 September 2013
Beiträge
2.158
Alter
38
Ort
Düren
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Ki-Suit 165 Shell in Größe S, gekauft Mitte 2018, verkaufen. Ich habe Ihn 2018 für 10Tage im Urlaub getragen. Wie auf den Fotos zu sehen ist eine KiLock Patrone verbaut. Der Anzug ist in einen guten gebrauchten Zustand, wie auf den Fotos ersichtlich hat er ein paar kleinere Flecken auf der Vorderseite. Er ist nach dem Urlaub mit Tech-Wash gewaschen und mit TX.Direct wash-in imprägniert worden. Preislich stellen ich mir 230€ inkl. Versand.

Als zweites kommt eine Maxel SL11D in Gunsmoke. Diese zweigang Multi ist eine Rechtshand. Auch hier liegt der Preis bei 250€ inkl. Versand.

Beazahlung würde ich Paypal Friends bevorzugen. Versand würde mit DHL erfolgen.

IMG_6326.jpegIMG_6325.jpegIMG_6323.jpegIMG_6322.jpegIMG_6321.jpegIMG_6320.jpegIMG_6319.jpegIMG_6318.jpegIMG_6317.jpeg
 
Kleiner Nachtrag zur Rolle, Gewicht mit Schnur sind 960g. Ist zwar kein Leichtgewicht aber mich hat es beim Angeln nicht gestört.
 
Hi Rene,
welche Geflochtene ist den auf deiner Rolle und wie alt und "befischt" sind beide?
VG Roman
 
Hi Roman,

Es sind als oberstes ca 600m Stork HD 30lbs ich glaube die 4- Fach geflochtene diese ist aus 2018 und war 10 Tage im Gebrauch. Darunter ist als Fallschirm eine Hemingway geflochtene und noch ein paar Meter Monofil.

Gruß René
 
Oben