• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Verkaufe Heilbutt Gaff aus Edelstahl

Pilkerknecht

Driftsackeinholer
Registriert
30 Juli 2008
Beiträge
961
Ort
Ludwigsfelde
Hallo
Ich biete Euch ein Gaff aus Edelstahl an, was zum sicheren landen der ganz Dicken gebaut wurde.
Wenn der Sicherungsstift entfernt wird, kann ein Seil und ein Pfender an der Öse befestigt werden
und der Heilbutt kann ordentlich gesichert werden.

Material V2A
Länge 164 cm
Griffdurchmesser 3,3 cm
Moosgummigriff 78 cm lang
Bogenmaß vom Haken 11,3 cm
Materialstärke 1 cm

Ihr könnt den Gaff abholen oder den Versand organisieren. Abholung wäre in Ludwigsfelde am südlichen Berliner Ring. Kurz runterfahren, Gaffen und wieder los.

Wenn Fragen sind - gerne per Mail.

VB 90 €

Ich wünsche Euch einen angenehmen Abend.

Pilkerknecht
Gaff-Norwegen.jpg
 
Oben