•   
  •   
 
 
 

Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Bromsenkoenig

Kastenteufel
Registriert
10 Mai 2004
Beiträge
3.267
Ort
Bremen
Moinsen Gemeinde,

am Dienstag den 14.06.2011 geht es zusammen mit Makrelen-Christain und Hartmut1 endlich wieder gen Norden zur wunderschönen Insel Vega und das zum dritten Mal.

Dort werden wir uns mit den Naffen Kveite15 und Elektro22 treffen, die zur selben Zeit mit uns dort oben sind.

Wie in den vergangenen Jahren werden wir euch 14 Tage lang wieder mit einem hoffentlich prickelnden Live-Bericht versorgen und euch ein wenig an unserer Tour teilhaben lassen.

In diesem Sinn...... stay tuned:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Micha, ich wünsche euch nen klasse Urlaub auf Vega und bin gespannt auf den Livebericht.
Grüße bitte deine Mitstreiter von mir.
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Na Micha, da wünsche ich Dir und Deinen Mitstreitern eine tolle Tour! :daumen:
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Hallo Micha eine schöne und angelmäßig erfolgreiche Tour wünsche ich Euch.:daumen:
Am 17.6. geht es nach Skare auf die Insel Sande.:]
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Hey Micha,

wünsch Euch eine Menge Spaß da oben, schönes Wetter und super Fische!!!

Bin gespannt auf den Livebericht!

Gruß,

Thomas
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

@ Micha & Christian

gute Zeit und fette Beute. :daumen:
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Micha & Christian,

wünsch euch nen super Urlaub:]

und ganz dickes Petri....

Gruß aus`m Allgäu
Bene
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Hallo Michael:]

bin natürlich auch wie viele andere hier sehr gespannt auf das was kommt.
Wünsche Euch zusammen eine schöne spannende und erfolgreiche Reise - Gute Fahrt.

Erwin
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Hi Bromse + crew,

bin gespannt, wie 'ne gekrümmte Rute. :<-

Gute Fahrt, schöne Fische und Zeit für'n Bericht.

Petri joppel
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Moin großer,
moin Makrele
Viel Spaß und gutes Wetter wünsche ich euch
Passt auf euch auf und kommt ja gesung wieder
Nen fettes Petri für euch
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Dort werden wir uns mit den Naffen Kveite15 und Elektro22 treffen, die zur selben Zeit mit uns dort oben sind.

...nicht zu vergessen die beiden noch-nicht-Naffen Hudson und Andreas die ab dem 20.06. vor Ort sind...

Wird Zeit das wir die beiden auch noch ins Forum kriegen... :D Ist ja wohl Ehrensache !
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Ich wünsche Euch eine gute Fahrt, dicke Fische und uns einen spannenden Livbericht! :]
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

@ Marian

wollen wir mal hoffen das Bromsi den Fisch genauso lecker hinbekommt wie Du auf Hitra....:daumen:

Nein, falsch Christian :]

Wollen wir mal hoffen das der Einparken übt :lach:lach

PS. das mit dem Fisch macht Micha mit links, ganz sicher:daumen:
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Petri Bromse!!! Lascht mal einen raus da oben:daumen:
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Moin,

na dann wünsch ich euch eine gute Fahrt,wenig Wind und natürlich dicke Fische:daumen:

Bin schon auf euren Livebericht gespannt.

Petri

Frank
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Hallo,
auch von mir gutes wetter und diicke Fische.
Wir kommen erst in 4 Wochen nach Vega.
also last ins noch ein zwei Fische drin im Teich.

Gruß Sicki
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Lasst noch was im Wasser schwimmen ;-)

Wünsche euch dicke Fische und stabile Gaffs !
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

Wünsche Euch beiden viel Spass und vor allem gutes Wetter!!! Da können sich die Butts da oben schon mal warm anziehen!:]
 
AW: Vega wir kommen oder Klappe die Dritte

nun ist der 17.06
und was ist los.....
alles gut....
gebt mal ein piep.. von euch von vega
Wir warten drauf...
 
Oben