Valen wartet - ich komme

Nisse

Verstorben
Registriert
28 März 2005
Beiträge
845
Ort
Erfurt
Am Dienstag Mittag geht es los, dann mit der Nachtfähre Hirtshals - Kristiansand und am Mittwoch bin ich im "gelobten Land". Trotz allem, was hier in verschiedenen Themen, teils zu Recht, diskutiert wird, werde ich hoffentlich einen schönen Urlaub haben, welcher mit Sicherheit nicht nur aus Angeln besteht.

Für alle , die noch warten müssen:O, lasst euch die Zeit nicht zu lang werden.

Gruß Nisse:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nisse:]

Ich gehöre zu denen die noch warten müssen:O ( BIS SEPTEMBER :O :O :O ).

Für Deinen Urlaub wünsche ich Dir eine gute Reise, schönes Wetter und viele schöne Erlebnisse in Norge. Natürlich hoffe ich auch einen Bericht lesen zu können:>>

Gruß Seewolfsucher
 
Seewolfsucher schrieb:
Hallo Nisse:]
Ich gehöre zu denen die noch warten müssen:O ( BIS SEPTEMBER :O :O :O ).
Gruß Seewolfsucher
Ich habe auch von Juni 2005 warten müssen und kann deshalb:O:O:O in vollem Umfang nachvollziehen.

Seewolfsucher schrieb:
....... Natürlich hoffe ich auch einen Bericht lesen zu können:>>
Gruß Seewolfsucher
Das versteht sich eigentlich von selbst, auch wenn ich kein Romanschreiber bin.

Gruß Nisse:]
 
Auch von mir einen schönen Urlaub
und viel Petri Heil. :baby:
Den "Roman" werde ich natürlich auch
gern lesen.

Gruß SeelachsBenno :] :] :]
 
SeelachsBenno schrieb:
Den "Roman" werde ich natürlich auch gern lesen.

Gruß SeelachsBenno :] :] :]

Hei SeelachsBenno,

das "Sachbuch";) werde ich Dir vorher zur Korrekturlesung schicken, was hälst Du davon.

Gruß Nisse:lach
 
So, nur noch Klamotten einpacken, dann geht es los.
Morgen 07:00 gehe ich in Kristiansand von Bord und dann immer Richtung Hardanger und noch ein Stückchen geradeaus.

Nisse
 
Wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Urlaub.

Petri Heil

Holger :]
 
Oben