• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

V: Zeitschriften K&K und „Norwegen das Magazin“

Dakarangus

Singlehook
Registriert
25 Januar 2013
Beiträge
4.096
Ort
Rheinland
Hallo, ich verkaufe zwei Pakete Zeitungen / Zeitschriften.

Erstes Paket:
Kutter und Küste siehe Foto für 19 Euro inkl. Versand.IMG_2228.jpeg

Zweites Paket:
Zweimal K&K und fünfmal Norwegen Magazin für 24 Euro inklusive Versand.
IMG_2229.jpeg
 
Ich warte darauf bist du die verschenkst. Nee Spass beiseite. Ich habe leider keinen Bedarf weil ich selber die K&K von Ausgabe 1 bis zum 25 jährigen Jubiläum gesammelt habe, also einen großen Karton voll. Aber ich lese immer noch gerne in den alten Dingern auch um zu sehen, was sich so die letzten 25 Jahre in der Angelwelt getan hat. Schön sind immer die alten Testberichte der Rollen und Ruten und wie gut die Sachen doch waren und für auch noch sind. Übrigens ist dort auch noch ein Bericht zur Penn Super Mariner 49L, die wir beide ja gut kennen. Darin wurde bemängelt, das die 49L bei kalten bis sehr kalten Temperaturen fast ihre gesamte Bremskraft verliert.
 
Mit der Carbon Umrüstung über die wir sprachen ist das vom Tisch. 👍🏻
So weit ich mich erinnern kann wurde auch nie abschließend geklärt woran es lag. Die Vermutungen waren das sich die Bremsscheiben bzw. das komplette Bremssystem durch die Kälte einfach so stark zusammenzieht, sodass keine Bremswirkung mehr gegeben war. Ich bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Oben