• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

(V) Eisele-Pilker / Quantum Tobizer

Jörg Junker

Stammnaffe
Registriert
21 Juni 2015
Beiträge
376
Alter
66
Ort
Bremen
Moin in die Runde -
die Wühlerei über die Feiertage hat einiges zu Tage gebracht, das weg kann bzw. soll!
Wie schon bei den Blitz-Pilkern würde ich den ganzen Summs natürlich am liebsten komplett verkaufen :dance::dance3: - das wird aber wohl nichts werden :a045: !!!


  • 1. Eisele Pilker Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind in den beiden Boxen insgesamt 63 Eisel-Pilker, Gewichte zwischen 55 und 200g, viele verschiedene Typen und Designs, größtenteils nur gelagert und unbenutzt! Preislich habe ich mich auch hierbei an den Neupreisen orientiert und hätte je nach Zustand gern 50-60% des Ladenpreises, über günstigere Paketpreise bei Abnahme einer größeren Anzahl lass´ ich natürlich wie immer gern mit mir reden.

  • 2. Quantum Tobizer alle unbenutzt, 2 Gewichte und Designs in unterschiedlicher Anzahl, jeweils 1 Kopf und 2 Shads, einige weitere Einzelshads kann ich ggf. noch dazulegen - 5 Sets a 150g / 23cm, davon 3 x "Lava" + 2 x "Sand Eel" 7,50€ - 14 Sets a 65g / 18cm, davon 5 x "Lava" + 9 x "Sand Eel 5€
Bei Bedarf stell´ ich gern Sets zusammen und schick´ dann weitere Bilder der ausgewählten Sachen.

Anfragen und Details bitte per PN oder telefonisch unter 0421 / 70 12 09

IMG_6846.JPGIMG_6845.JPGIMG_6849.JPG
 
und mal wieder hoch zum Wochenende!
Eiseles und Blitz-Pilker sind immer noch einige abzugeben.
 
Oben