Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Ralf, Glückwunsch zu den Platten und den erfolgreichen Urlaub :D
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Ralf,

mein Neid ist mit Dir :D

Wer Arbeit und Hobby so prima verbinden kann der hat ALLES RICHTIG GEMACHT :daumen: :daumen: :daumen:

 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Hallo Ralf!
Petri Heil zu diesem Arbeitseinsatz!
Sehr schöner Bericht,Danke dafür!:]
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Hei Klempner, Ralf

den Bericht gerade erst reingestellt und so ein Feedback!

Glückwunsch für das Erleben solcher Tage!:daumen:

Ein feiner Bericht mit allem drumm und dran, man kann sofort neidisch werden!:D

Vieleicht hast Du ja einen Einstieg gefunden,was ich Dir wünschen würde! Wenn dann der Alltag ebenso verläuft,na dann bist Du im Paradies gelandet !

Bin gespannt wie ein Flitzebogen was du uns in Zukunft noch so berichtest!

Weiterhin alles gute !Ich wünsche Dir noch viele solche Erlebnisse!

Viele Grüße aus Sachsen
dias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Erstmal DANKE! für die vielen positiven Reaktionen auf meinen Bericht. Damit hätte ich so nicht gerechnet.:daumen::]

@schwabe: Ich bräuchte da nur noch n Sponsor. Dann fahr ich gleich wieder hoch;<
Ich befürchte aber nur, das man das nicht wiederholen kann. Es war schon wirklich schön.

@Hoety: Das Badezimmer ist noch nicht fertig. Der Boden und die Decke muss noch gemacht werden. Aber hier mal eins von mir in ''Aktion''

Anhang anzeigen 56651

Schade das das mit der Makrelentour nicht geklappt hat. Hätte dich gerne mal kennengelernt.

@dias: Nicht das du das in den falschen Hals bekommen hast. Ich bin nicht ausgewandert. Hab da oben nur etwas geholfen. Aber was nicht ist...;<
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Goiler Bericht, goile Bilder und goile Fische! Was willste mehr!:daumen::daumen::daumen:

Brauchen die vielleicht noch nen Elektriker? :lach
Mir fehlt nämlich auch noch der Heili in der Sammlung.
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Mensch Ralf, so schön kann arbeiten sein.....
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Sauber Ralf, toller Bericht...
Vielleicht solltest du Heilbuttfieber III drehen :D
Glückwunsch zu der Beute. Wenn du vor hast, das zu überbieten, ich würde mich fürs Team melden...
Schöne Grüße,

LEUBE

PS: Bist du schmaler geworden? Auf dem Arbeitsfoto siehst du anders aus, als ich dich in Erinnerung habe :daumen:
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

@dias: Nicht das du das in den falschen Hals bekommen hast. Ich bin nicht ausgewandert. Hab da oben nur etwas geholfen. Aber was nicht ist...;<[/QUOTE]

Ja Ralf, ich kann ja lesen!:lach
Hattest ja diese Tour schon mal angekündigt,soweit ich mich erinnern kann. Arbeitssuchend warst du auch?
Glaub ich! Dann solch ein Erlebnis! Da gehen doch alle Hormone mit einem durch!:lach

Deshalb mein erhobener Z.-finger!
FALSCHER HALS? Was ist dass!

Wer austeilt ,
muss auch einstecken können!:}

Gruß dias
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Hallo Ralf !
Danke für den tollen Bericht und Glückwunsch zu den Platten.:daumen::daumen::daumen:

Gruß Werner
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Hallo Ralf,
toller Bericht. Hast ja fast soviel gefangen wie damals auf Andabeloy! :lach
So einen Arbeitseinsatz würden sich mehr wünschen.
Viele Grüße aus Bayern
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Moin Ralf,

du hast ziemlich schön einige Aussschnitte dargestellt..... Die Realität kann man ja leider weder mit Worten noch mit Bildern so richtig einfangen. Dein "Heilbutttag" war schon einfach premium und wird kaum zu toppen bleiben!

Mit nem ordentlichen Lachs bekommen wir das sicherlich auch noch hin. Ansonsten war es einfach klasse anzuschauen wie du selbst es hinbekommen hast Job und Freizeit zu verbinden und ich denke mal gerade deine entspannte Art was die Angelei anging hat letztlich die Mischung perfekt gemacht!

Wie schon gesagt: "Bist jederzeit wieder hier willkommen!"

Ich poste hier mal den Link zu den Foto-News.

Vom Winde verwehte Grüße aus dem verregneten Tröndelag.
Petter & Sven (und Anja & Julian brüllen auch gerade Grüße aus dem Hintergrund :D).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

''Should you realy trust these guys?'' :D Jepp Auf jeden Fall!

Danke. Grüße zurück.

Nicht nur der Heilbutttag war premium. Der Rest auch. Wie gesagt. Wenn ihr wieder n Bad braucht? Oder was anderes,... Ich komme gerne wieder. Aber bestimmt auch mal nur so zum Urlauben. Bin da schon am Pläne schmieden 8)

@Leube: P.S.: Jepp. Irgend so'n ''Leistungsdiagnostiker'' hat mir da 'n Floh ins Ohr gesetzt;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Schicke Bilder auf der HP :daumen:

Ralf, Finger weg von den Lachsen, das macht süchtig :D
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Super Bericht !!
Ein fettes Petri zu deinen Fängen.
Gruß Pitla
 
AW: Urlaub und Arbeiten zusammen. Geht das?

Servus Ralf,

na das hat sich doch wirklich gelohnt, oder ? Wahnsinn ich beneide Dich aber als Du seinerzeit auf mien Angebot gesagt hast das du nur zum Arbeiten hoch kommst hast mir leid getan aber nachdem jetz geposteten ! Phhhh ! Nie mehr hab ich Mitleid !!!!! Niemeeehhhhhrrrrr ! Nix für Ungut Alter ! Freut mich !!!
 
Oben