Urlaub mit der Family auf den Vesteralen

bauschlotter

New Member
Registriert
26 Januar 2012
Beiträge
1
Alter
53
Hallo Kollegen, ich werde in 14 Tagen mit der Familie zum Urlaub nach Ringstad Sjohus zu Ian und Ann Karina starten. Mal kein All-Inclusive-Urlaub mit Kinderanimation, ich will den Kids und meiner Frau mein 'Traumland' zeigen... ich war schon ein paar Mal in Norge, auch auf den Lofoten und den Vesteralen. Bisher habe ich immer mit einigermaßen schwerem Gerät geangelt, als großen Multirollen usw. Jetzt die Frage: Kann mir jemand Tipps geben, was am besten für die Kids geeignet wäre? Meine Söhne sind 10 und 12 Jahre alt... die Tochter feiert in Norge ihren 5. Geburtstag, die braucht noch keine Angel... :-) Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe...
 
AW: Urlaub mit der Family auf den Vesteralen

Hallo,

das würde mich auch interessieren, da ich die Tour Vesteralen und Lofoten für kommendes Jahr geplant habe.
Wir werden auch mit zwei Kinder reisen und ich suche noch geeignete Unterkünfte sowohl auf den Vesteralen als auch den Lofoten.
Ebenso benötige ich noch Tipps zum Angeln für mich und meine Kinder. Was benötigen wir hier an Ausrüstung und die Frage: Können wir auch vom Ufer fischen oder vom Steg.
Womit muß ich vornehmlich rechnenen......

Bitte um Info´s zur Reiseplanung gerne auch als PN an mich.
Gerne auch Hinweise zu anderen Beiträgen oder Berichten hierzu hier im Netz.

Danke und Gruß:]

Volker
 
Oben