..... und der nächste Trainerwechsel

AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Moin mein Bester, warten mir mal ab was Splitti dazu schreibt. Ich für mich mache schon einen Unterschied zwischen eindeutig-zweideutig oder nur einmal in der Wortwahl vergriffen.

nur zum Verständnis. Splitti sein Posting ist für mich weder eindeutig-zweideutig noch hat er sich in der Wortwahl vergriffen. Ich kann über solche Witze, Gags, Blödsinn herzhaft lachen.
Aber so wie ich dich kenne, einschätze bist du ja nicht auf den Kopf gefallen und ziehst dir die Hosen mit der Kneifzange an, und daher denke ich hast du mein Posting auch sehr sehr gut verstanden gehabt worum es mir eigentlich ging:D Aber ich will es jetzt, dieses mal nicht weiter vertiefen. Ich dachte ja nur, Weihnachten ist vorbei, ein neues Jahr, das zweite nach Bernd und andere. Da dachte ich, es ist vielleicht an der Zeit zu vergessen, den Mund abzuwischen usw. Selbst Putin hat seine Erzfeinde zu Weihnachten rehabilitiert gehabt:P.

AF
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Unser neuer Trainer bei der Arbeit. Ich denke, er findet die richtige Ansprache bei der Mannschaft, die sich doch etwas hängen ließ in letzter Zeit. Die Rückrunde kann kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=oUHfGEsZFrE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

:a055: Das würde den Jungs mal gut zu Gesicht stehen.....dann laufen sie auch wieder rund....
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Die halbe Stadt lacht sich gerade scheckig über das Video. Genau das, was die Jungs brauchen.:a055: Aber mal im Ernst, ich freue mich auf die Rückrunde mit einem unverbrauchten Trainer. Die Vita von Tayfun Korkut liest sich gut.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

strippi,
ich bin weder rassistisch, religiös, politisch oder anderweitig Ausgerichtet.
Ich habe in meinen Leben mehr Muslemische Kollegen und Freunde gehabt wie Deutsche.
Darunter auch Afrikaner, Serben, Kroaten, Bosnier, Koreaner, Polen, Russen und ein Berliner.
Dabei waren auch viele Vorbeter Imam und Hodja mit denen man immer seinen Spaß hatte, sofern es nicht zielgerichtet gegen sie ging.

Fühlt sich ein muslemischer Kollege durch diese Schreibe angesprochen oder Diskriminiert, bitte ich denjenigen um Entschuldigung.

So viel zum Thema von mir.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

mit der Art der Entlassung und der folgenden Verpflichtung einer " geforderten mutigen Lösung" hat Hannover sich lächerlich gemacht. Was Kind nach der Trennung für Statements abgegeben hat, hätte bei seriösen Firmen zur Entlassung durch den Aufsichtsrat geführt. Habe Hannover immer neutral betrachtet, in der RR drücke ich ihnen bestimmt nicht die Daumen ....
 
Oben