..... und der nächste Trainerwechsel

AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Irgendwie beschleicht mich bei manchen "Trainern" das Gefühl, mit denen wird das eh nichts, egal mit welchem Verein - bei Fink war das auch so. Guter Fußballer früher, aber Trainer heute?
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Ne, Stuttgart. War nämlich mein Tipp:dance4:

Gruß,

Christian
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

ich habe gestern gehört, dass er der Mannschaft Trainingsfrei gegeben hat und er zu Seiner Familie gereist ist. In der Situation vielleicht ein bisschen unglücklich. War aber bestimmt der Anlass der Entlassung.

Bin mal gespannt wer da folgt, habe da so eine Vermutung.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

ich habe gestern gehört, dass er der Mannschaft Trainingsfrei gegeben hat und er zu Seiner Familie gereist ist. In der Situation vielleicht ein bisschen unglücklich. War aber bestimmt der Anlass der Entlassung.

Bin mal gespannt wer da folgt, habe da so eine Vermutung.


angeblich ist Babbel & Stanislawski im Gespräch
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

.......ich könnte mir Schaaf oder Magath auch gut vorstellen.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Also in Hamburg kann Trainer sein wer will, seit Jahren ist da Theater und der Verein kommt nicht zur Ruhe. Man muss sich nur mal den Durchsatz an Trainern und Sportdirektoren anschauen. Dazwischen eine Söldnertruppe die von den Einzelspielern her min. Europacup spielen müsste. Statt hier mal nen Strich zu ziehen und vielleicht mal was neues Aufzubauen mit jungen (eigenen) Spielern holt man einen vermeintlichen Star nach dem anderen. Vom Fink selbst halte ich recht viel. Passt aber eher zu nem kleinen Verein wie Freiburg, Mainz usw.
Magath geht übrigens nicht weil der da schon Präsident werden soll. Ob der sich so nen Pflegefall antut ist ne andere Frage. In Hamburg scheint nämlich auch langsam das Geld zur Neige zu gehen was mit der Einkaufspolitik eines Herrn Magath nicht wirklich zusammenpasst.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Na 'Kühne & Nagel' sind schon nicht die ärmsten, aber die sportlichen Verantwortlichen, die in Hamburg das Geld einsetzen haben eher eine überschaubare Ahnung vom Fußball (-geschäft).
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Verdammt! Hatte auch auf Fink als ersten entlassenen Trainer gesetzt. :angry:

Schaaf wird es nicht machen. Der tut sich so ein Chaos nicht wieder an.
Denke, dass es eher Babbel, Stani oder die erst kürzlich entlassenen Labbadia oder Foda werden.
Aber, ob es damit besser wird? Traue keinem der genannten zu unter diesen Bedungungen dort etwas reissen zu können.
Mein Favorit bleibt Stani. Schließlich liegt St. Pauli ja gleich vor der Tür.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

hoffentlich Stanislawski, der kann das reißen und kennt das Hamburger Chaos... omtc TOm
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

na Schaf wäre doch sehr geil....die Bremer und die Hamburger "mochten" sich doch immer sehr.....:baeaeaeaeaeaeaeaeae


Gruss Norman
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Verdammt! Hatte auch auf Fink als ersten entlassenen Trainer gesetzt. :angry:

Schaaf wird es nicht machen. Der tut sich so ein Chaos nicht wieder an.
Denke, dass es eher Babbel, Stani oder die erst kürzlich entlassenen Labbadia oder Foda werden.
Aber, ob es damit besser wird? Traue keinem der genannten zu unter diesen Bedungungen dort etwas reissen zu können.
Mein Favorit bleibt Stani. Schließlich liegt St. Pauli ja gleich vor der Tür.


Wenn der Stani das mit dem HSV macht, dann ist er aber bei Pauli unten durch. Sich selber würde er auch keinen Gefallen tun.
Bremen würde wohl auch besser passen.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Wenn der Stani das mit dem HSV macht, dann ist er aber bei Pauli unten durch. Sich selber würde er auch keinen Gefallen tun.
Bremen würde wohl auch besser passen.

Hmm, ich weiß nicht, ob sowas heutzutage noch zählt.
Glaube eher, dass das Geld regiert....und die (momentan ganz ferne) Möglichkeit im internationalen Geschäft mitzumischen.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Ich würde am ehesten auf Babbel tippen,...der kennt den HSV ja.
Stani ist ein Pauli Denkmal,...das würde bei den HSV Fans eher nicht soooo gut ankommen,..und Labadia,..war doch erst vor kurzem Trainer beim HSV und er ist dort rausgeflogen. Kann mir nicht vorstellen das er Ernsthaft im Gespräch ist.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Da Labbadia Trochochwskisfreundinn auf der Weihnachtsfeier weggebückt hat und Stanilawski eine Zecke ist denke ich nicht das die beiden Trainer werden. Ich tippe leider auf Foda oder Babbel, wobei ich keinen von beiden wirklich schätze.....Jetzt sind erstmal Otto Addo und Cardoso am Zug :)
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Irgendwie beschleicht mich bei manchen "Trainern" das Gefühl, mit denen wird das eh nichts, egal mit welchem Verein - bei Fink war das auch so. Guter Fußballer früher, aber Trainer heute?

Nö eben nich,...

Einige Erfolge hat er ja in seiner Laufbahn aufzuweisen und bei Basel hat er einen hervorragenden Job gemacht.
Im Hamburger Chaos hätten einige gute Trainer Federn lassen müssen, das liegt nicht immer an den Trainern!
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Double in der Schweiz und dann mit dem FCB, der ja bekanntlich nicht die schlechteste Truppe der Eidgenossen ist, naja ...

Mir ging´s bei meinem Eindruck auch eher um Fink als Trainer-Typ | dem hab ich persönlich nie etwas zugetraut habe, und gerade bei einem derart konfusen und kompetenzlosen Verein wie dem HSV braucht´s eben einen Typ, der den Laden sportlich & wirtschaftlich leitet bzw. erstmal auf Kurs bringt.
 
AW: ..... und der nächste Trainerwechsel

Wenns ganz oben schon nicht stimmt,dann kann der Coach dort auch keine Ruhe reinbringen.
Ständig Unruhe, jeder meint was sagen zu müssen und in jedes vorgehaltenes Mikro reinzusülzen etc...
Die Privatsphären der Spieler und ständig anderer Sch... sind größeres Thema als der sportl. Bereich.
Für den Bundesligadino echt unwürdig!

Fink halte ich eigentlich für einen Trainer der neuen Generation, fachlich sachlich gut aufgestellt und keine Rampensau wie Loddar ö.ä.

Schade eigentlich, ich hoffe er wird einen richtigen Verein finden wo er einfach nur seiner Arbeit nachgehen kann und zeigt was er drauf hat.
 
Oben