Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Ich kann am ..... teilnehmen!

  • am 28.03.-29.03.2009

    Stimmen: 2 10,5%
  • am 04.04.-05.04.2009

    Stimmen: 3 15,8%
  • ich kann zu beiden Terminen erscheinen!

    Stimmen: 14 73,7%

  • Umfrageteilnehmer
    19
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Brauchen wir doch nicht so kompeliziert zu machen. Großer Tisch in einer Ecke, jeder, der was loswerden will, legt dort sein Zeug drauf, Pappschild dazu mit Preisvorstellung und Namen des Anbieters - und fertig. Rest kann man dann doch bei Interesse von Angesicht zu Angesicht beschnacken.

Fleißig "gegaupelt" wurde doch auch schon in Harzgerode!
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Werde auch vorbei kommen.
Da wir an diesem WE aber eine Familienfeier haben weiß ich aber noch nicht wann.
Übernachtung brauch ich nicht, da ich aus Leipzig bin. Freu mich schon!
 
@prappo

Wann ist denn am Samstag "Anpfiff" ???

PS: Sollen wir nun etwas für einen kleinen "Flohmarkt" mitbringen?
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Ronny, was haste denn verbrochen, dass du nen Anpfiff brauchst? Also, wir werden gegen 16:00 Uhr bei uns losfahren.
 
Ablaufplan Samstag!!!!!

An alle Teilnehmer!

In der Anlage habe ich euch den ungefähren Ablauf unserer Veranstaltung beigefügt - ist im übrigen nicht ganz so ernst gemeint, wie es aussieht. Aber wir Deutschen wollen doch Ordnung haben.

Ha det bra
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Zum Flohmarkt werde ich auch Einiges mitbringen...
3 Ruten, ein Sundrige Stormbeach in XL, ne DAM-Multi mit Schiebebremse und ne Shimano Tyrnos 30 zweigang...

Grüße hermi
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Die Frage ist ernst gemeint, er trinkt kein Bier. Sonst müssen wir eben selber Cola mitbringen.

Na gut, dann bekommt er eben doch noch was anderes zu drinken. In der Anlage habe ich alle zur Verfügungstehenden Getränke mal aufgelistet.
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Ich bringe eine 1,80m rute wurfgew.2-12g mit + gewichte.

Man muß sich ja infos hier zusammenstoppeln,ich hoffe hier wird auch mitgelesen.

Bis bald gruß karsten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Onkel L

Ich bringe als Reserve noch eine 2,10m-Rute mit dem selben WG mit. Gewichte hast Du, Karsten? Brauche ich keine mitbringen, oder?
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Nö!
 
@Onkel L

Alles klar! Bis später!:]:]:]
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Moin in die Runde,

auch ich möchte mich zunächst bei Prappo für die perfekte Orga bedanken. Es war wirklich eine gelungene Veranstaltung! :daumen: Obendrein durfte ich sehr nette Naffen persönlich kennenlernen und habe mich eine oder andere Gespräch sehr freut. Ich wurde in meinem bisherigen Eindruck mehr als bestätigt, dass hier im Forum sehr nette Menschen unterwegs sind. Echt super!

Wenn Uli die Zeitumstellung nicht verpennt hat :D, geht es jetzt gleich nach Erfurt.

Grüße hermi :]
 
@ALL

Ich bin wohlbehalten wieder daheim angekommen!

Es war ein wunderschöner Abend! Danke an prappo für die tolle Orga!:]

Schade war nur, dass Tino, der "alte Sack" diesmal nicht konnte. Schade!

Ich denke aber, dass niemand sein kommen bereut hat, oder?
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Gerade zu Hause angekommen...

@Prinz Norge

Die næchste Flasche geht auf mich...mit euch Beiden schmeckt nen Kræuter doppelt gut!...hicks

@Prappo

Die Orga war perfekt,nochmals vielen Dank auch an den Schweinedreher(die arme Sau)!
Tolle Lokation,gute Unterkunft...klasse!:daumen:

Rundum eine geniale Veranstaltung,ich hab endlich mal all die Leute kennengelernt mit denen ich bisher nur geschrieben hab,Respekt vor Hoddel und Rollo deren Anfahrt ja nun nicht die Kuerzeste war!
Danke fuer die Vortræge...Hermi...Steffen...ihr seid klasse Typen,ich freu mich auf das næchste Treffen...

Es bedanken sich Ingeson und Bruder Uwe!
 
AW: Umfrage zur 2. Mitteldeutschen "Naffen-Konferenz"

Ein dankeschön an den gastgeber!
Und an alle,die durch ihr erscheinen zu einem gelungenen abend beigetragen haben.
Mit etwas zittriger hand bin ich gut zu hause angekommen,dank dem "waldbenzin" von michamicha. :P
Wie ich lesen konnte,hat auch der blaue transporter mit L kennzeichen den schwierigen heimweg gefunden. :>>
Ich wünsche allen einen schönen sonntag.


Bis denne Gruß karsten.
 
Oben