Uli Hoeneß

AW: Uli Hoeneß

ich hör die nachtigall schon lange trappsen und denk mir meinen teil....
"schaun wa mal" würde der kaiser dazu sagen!
 
AW: Uli Hoeneß

quote_icon.png
Zitat von André-BessakerWie kommst´n darauf...? Sachen gibts...

Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ich kenn natürlich auch das zweite parkinsonsche Gesetz.
"Ausgaben steigen immer bis an die Grenze des Einkommens"
 
AW: Uli Hoeneß

Ich hatte es so verstanden, dass die neue, höher Zahl Ergebnis der Zeugenaussage der Steuerfahnderin war. Die sollten das in den zwei Wochen seit Eingang der Daten schon geschafft haben, diese auszuwerten.
Das man sich auf die Summen einigt, ohne genauestens jeden einzelnen Fall aufzurollen liegt m.E. daran, das alle Beteiligten einen schnellen Prozess wollten. Und Hoeneß kann ja schlecht als räuiger Sünder auftreten und dann um jeden Euro feilschen.
Es gibt ja Möglichkeiten sich mit dem FA auf die höhe der zu zahlenden Steuern zu verständigen, ohne alles bis auf drei Stellen nach dem Komma aufzuklären.


Ich glaub eher, das ihm (dem Verteiger) das noch auf die Füße fällt. Aber der muß ja nicht einsitzen und schreibt trotzdem seine Rechnung. Wenn die Daten tatsächlich 2013 vorlagen, hätte das der Steuerberater auch schon so in die Selbstanzeige aufnehmen müsse. U.a. deswegen war sie nicht als solche anzuerkennen. Nein nein. Dem Uli saßen die Angst und der Stern im Nacken. Da hat er (seine Berater) dann halt Fehler gemacht.

Wir warten die Revision ab.
Mein Tipp:
Dem Antrag wird nicht stattgegeben, weil keine Verfahrensfehler zu erkennen sind.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, das die Verteidiger dort mit irgend welchen Taschenspielertricks a la Perry Mason aufwarten, und der erfahrene Richter das nicht merkt.

LG Frank
 
AW: Uli Hoeneß

Schaun mer mal, wie das weitergeht. Ob das ne pfiffige Idee war, den Prozess innerhalb von 4 Tagen durchzuziehen, I dont know.
Ich wüsste jedenfalls, wie ich ne Revision begründe.

P.S.:Es ist einem Strafprozess nicht gerade eigen, sich mit der Verteidigung auf eine Schadenssumme zu einigen. Um das mal geschmeidig auszudrücken!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, was Angela M. mit U.H. im Jan.2013 besprochen hat:rolleyes:.
Wie würdest du denn den Einfluss von außen auf dieses Gericht einschätzen?
 
AW: Uli Hoeneß

Nun zieht er freiwillig um.
 
AW: Uli Hoeneß

:Smilie18:,keine Revison,Ämter niedergelegt,ab in den Knast.

Ich muß neidlos anerkennen,Ulli Hoeness hat einen richtigen Arsch in der Hose.(=))

:Smilie4: vor Seiner Entscheidung,ohne viel mimimiiiieeeeeeeeeee die Konsequenzen so zu akzeptieren wie

sie sind.:daumen::daumen:
 
AW: Uli Hoeneß

Der ARME Uli,da ist doch sicher der Steuerberater Schuld - oder ???? :genau:
 
AW: Uli Hoeneß

Es bleibt ihm so nun nihcts anderes Übig und nun den starken zu Spielen gehört mit zu seinem Charakter. ein Mädchen wr eer ja nie und wird er wohl nicht werden.
 
AW: Uli Hoeneß

Respekt!!!
Ich hoffe das jetzt Ruhe einkehrt und auch Uli Hoenes seinen persönlichen Frieden finden wird
 
AW: Uli Hoeneß

Über seine Schuld müssen wir nicht mehr diskutieren,über das Strafmaß auch nicht und gleich gar nicht über seine Entscheidung das Urteil hinzunehmen!

Herr Hoeneß,tiefsten Respekt! :daumen::daumen::daumen: (Das macht mich in meiner Auffassung zu ihm nur noch sicherer!)
 
AW: Uli Hoeneß

Meines Erachtens kann er ja froh sein, dass es nur 3,5 Jahre sind. Insofern ist es schon echt schlau die jetzt einfach abzusitzen.

Pro Minute sitzt er mehr als 15 Euro ab.
Pro Stunde mehr als 928 Euro. Das nenn ich mal nen schicken Stundenlohn.

Nur dass er das Geld ja nun zurückzahlen muss, oder?
 
So, nun sollte jedem genüge getan sein.
Die Kritiker werden sagen: "Recht so, eingesperrt gehört er."
Und die Fanboys werden sagen: "Schaut her, der Uli hat einen Arsch in der Hose und nimmt die Sache wie ein Mann."
 
AW: Uli Hoeneß

Mir geht es in der ganzen Sache weder um die Person noch um den FCB,sondern darum!

Wo steht das Eine mit dem Anderen im Verhältnis in unserem so geschätzten Rechtsstaat?

Gönndsch bleede wärn!
 
Oben