•   
  •   
 
 
 

Uferangeln Trondheimfjord

bobbl

Stammnaffe
Registriert
7 April 2019
Beiträge
128
Hallo liebe Gemeinde,
wir sind schon seit einigen Tagen Richtung Norden unterwegs und erreichen morgen den Bereich um Trondheim.
Hat jemand von euch einen Tipp für einen Angelplatz, der ohne grosse Umwege von der e6 aus erreichbar ist?
Es muss nicht der geheimste Monsterfischspot sein, ich bin auch glücklich,wenn ich 2 Makrelen fangen kann, aber bitte bitte erspart mir einen weiteren Fahrttag mit Nudeln und Pesto zum Abendessen.

Es dankt herzlichst
bobbl
 
Hei bobbl
Kenne da eine Stelle für Pollacks.
Geht schnell tief runter und viel Strömung bei Ebbe und Flut.
Wenn es nicht so weit weg ist von deiner Route.
Gruß Sven Screenshot_20220804-203322.png
 
Es gibt 6km westlich von Trondheim bei Trolla einen alten Steg. Kannst bis runter ans Wasser fahren. Die Makrelenschwärme sind meist gute 100m vom Ufer, aber manchmal kommen welche in Wurfweite. Wenn da schon 10 Asiaten stehen geht in der Regel was - die kennen sich aus. In letzter Zeit gab es wohl auch ein paar gute Seelachse.

Gruss,
Ralf

1659642780704.png
 
Vielen Dank für eure Tipps. Ich wills gar nicht schreiben, aber es gab heute noch immer keinen Fisch.
 
Wenn Du noch in der Nähe von Trondheim bist und auf der E6 Richtung Norden solltest Du mal einen Abstecher in das PickUp Diner machen. Da kannst Du zwar nicht angeln, aber es gibt lecker Burger und andere Sachen. 😉😋
 
Oben