Treffen in Köln

AW: Treffen in Köln

i am thereby,weekend is ja doch irgendwie besser,wir wissen doch alle,was ne kölsche Köbes draus macht,wenn 8 Mann kommen und alle Cola bestellen(oder womögl.sogar Wasser!!!):D
 
AW: Treffen in Köln

Handtuch,Bürste,Seife und ein Wasser wird dann halt bei Dir publikumswirksam abgestellt(KÖBES:Wenn du Dich gewaschen hast,darfste auch was zu trinken bestellen!?)
Vorschlag mit dem Brauhaus war nicht von mir-jede andere Kneipe is mir genausorecht.Der ach so tolle Charme Kölner Brauhäuser hat sich mir bislang nie völlig erschliessen können,hatte sicherlich Selbstversuche meinerseits stets zu früh beendet,aber wie besoffen musste man eigentlich sein,um Lommerzheim gut zu finden???:]
 
AW: Treffen in Köln

i am thereby,weekend is ja doch irgendwie besser,wir wissen doch alle,was ne kölsche Köbes draus macht,wenn 8 Mann kommen und alle Cola bestellen(oder womögl.sogar Wasser!!!):D

Kann ich mir sehr gut vorstellen...:D
Meine,naja ich sag mal Wohlstandsplautze, hat einer mal 3,5 kw-Brenner tituliert:D:D

Na klar normale Kneipe geht auch ,kein Ding.

Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Treffen in Köln

Also, für mich ist der Termin perfekt :daumen:, die Location Brauhaus oder Kneipe) ist mir nicht so wich(tig, Hauptsache ein geplegtes Kölsch :<- in netter Runde ..!
 
AW: Treffen in Köln

Der Termin am 17.04 wäre optimal

Gruß
Michael
 
AW: Treffen in Köln

Sorry, aber am 17.04. bin ich schon beim Norddeutschen Naffentreffen, kann dann leider nicht nach Köln kommen.

Gruß
Michael
 
AW: Treffen in Köln

Darth Wader;509792[COLOR="Red" schrieb:
]Handtuch,Bürste,Seife und ein Wasser [/COLOR]wird dann halt bei Dir publikumswirksam abgestellt(KÖBES:Wenn du Dich gewaschen hast,darfste auch was zu trinken bestellen!?)
Vorschlag mit dem Brauhaus war nicht von mir-jede andere Kneipe is mir genausorecht.Der ach so tolle Charme Kölner Brauhäuser hat sich mir bislang nie völlig erschliessen können,hatte sicherlich Selbstversuche meinerseits stets zu früh beendet,aber wie besoffen musste man eigentlich sein,um Lommerzheim gut zu finden???:]




Finde ich völlig in Ordnung,Schweine am Tisch mag ich gar nicht.:O Ist auch für die Zahnbürste gesorgt,oder muß ich
etwa meine eigene mitbringen?:lach

Gruß
Jürgen :]
 
AW: Treffen in Köln

Sorry, aber am 17.04. bin ich schon beim Norddeutschen Naffentreffen, kann dann leider nicht nach Köln kommen.

Gruß
Michael

Alles klar Michael,vielleicht klappts ja ein andermal.

Aktuelle Liste
j.Breithardt evtl.+2 Pers.
fishcat+Pierced Coalfish evtl
+ 1 Person (falls richtig gedeutet)
tonnetto
Darth Wader
Joachim1960
Tull

Gruß
Heinrich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Treffen in Köln

komme gerade von Stadium.. FC .. klasse leistung.. hätten gewinnen mußen. Geile spiel und tolle stimmung.

Mir ist gleich wo.. kölsch schmeckt immer jut...

Gruß Francesco:]:<-
 
AW: Treffen in Köln

Sofern ich am 17. Aprl da bin, bin ich auch dabei. Hängt allerdings vom Wetter ab, da ich entweder vom 9.-11.4. oder vom 16.-18.4. an der Ostsee bin. Entscheidet sich leider erst kurzfristig.

Aber erst nach dem 20sten Glas,da schmeckt dann jedes
Kölsch.:>>

Und Leute, die kein Kölsch mögen, sollten auch nicht kommen dürfen...:>>:]

Ich würde beim Päffgen bleiben, da es scheinbar keine Einwände gibt. Das nächste Mal kann man dann ja wo anders hingehen. Wer reserviert einen Tisch beim Päffgen? Tull, würdest Du das machen?

Auch über weitere (Folge-)Treffen kann man dann ja gut diskutieren.

Gruß

Thomas
 
AW: Treffen in Köln

Sofern ich am 17. Aprl da bin, bin ich auch dabei. Hängt allerdings vom Wetter ab, da ich entweder vom 9.-11.4. oder vom 16.-18.4. an der Ostsee bin. Entscheidet sich leider erst kurzfristig.



Und Leute, die kein Kölsch mögen, sollten auch nicht kommen dürfen...:>>:]

Ich würde beim Päffgen bleiben, da es scheinbar keine Einwände gibt. Das nächste Mal kann man dann ja wo anders hingehen. Wer reserviert einen Tisch beim Päffgen? Tull, würdest Du das machen?

Auch über weitere (Folge-)Treffen kann man dann ja gut diskutieren.

Gruß

Thomas



Hallo Thomas,:]

ist doch irgendwie seltsam,überall wo es was zu trinken
gibt bist du dabei.:>>
Du warst übrigens einer der Beiden,die ich evtl. fürs Treffen
aktivieren wollte.

Gruß
Jürgen :<-
 
AW: Treffen in Köln

Hallo Leuts,

bin grade erst vom Skiurlaub zurück und hab diesen Trööt gefunden. Ich würde mich auch gern noch dazugesellen, kann aber leider nicht genau sagen, ob das mit dem Termin funzt. Das wird sich erst viel später rausstellen.

Aber einen Übernachtungs-Tip für Auswärtige hab ich da noch, damit einem das Bier nicht im Halse stecken bleibt. Ich war vorletzte Woche beruflich in Köln im Hostel (Straße: Marsilstein 29) untergebracht. Das ist nur knapp 1,6km entfernt vom Päffgen (wenn das die Brauerei in der Friesenstraße ist:?) und flatsch neu eingerichtet mit wirklich lecker und ausreichend Frühstück. Da gibts das Einzelzimmer ab 45 Euro. Wirklich tolle Zimmer haben die dort für den Preis. Kann ich wirklich empfehlen.
 
AW: Treffen in Köln

Hallo Thomas,hallo didda
danke für euer Intresse,wir das gibt ne klasse
Meute.
@Thomas und die anderen.
Werde dann mal Anfang nächster Woche beim Päffgen anrufen zwecks Termin.

Status Teilnehmer:

j.Breithardt evtl.+1 Pers.
fishcat+Pierced Coalfish evtl
+ 1 Person (falls richtig gedeutet)
tonnetto
Darth Wader
Joachim1960

Thomas Zeidler
didda ?=klär doch bitte obs passt?)
Tull


11 Mann

Was meint ihr soll ich für 15 Personen reservieren oder mehr ?

Ach @ tonnetto **lecke mädche** ? das will ich sehen......:lach:lach

L.G Heinrich
 
AW: Treffen in Köln

Hallo Leuts,

bin grade erst vom Skiurlaub zurück und hab diesen Trööt gefunden. Ich würde mich auch gern noch dazugesellen, kann aber leider nicht genau sagen, ob das mit dem Termin funzt. Das wird sich erst viel später rausstellen.

Ich war vorletzte Woche beruflich in Köln im Hostel (Straße: Marsilstein 29) untergebracht. Das ist nur knapp 1,6km entfernt vom Päffgen (wenn das die Brauerei in der Friesenstraße ist:?)

Hey didda ,unser Päffgen liegt direkt am Heumarkt...
http://www.max-paeffgen.de/index.html
Liegt wohl etwas zentraler (Hbf,Altstadt).

Heinrich
 
AW: Treffen in Köln

Hallo Thomas,hallo didda
danke für euer Intresse,wir das gibt ne klasse
Meute.
@Thomas und die anderen.
Werde dann mal Anfang nächster Woche beim Päffgen anrufen zwecks Termin.

Status Teilnehmer:

j.Breithardt evtl.+1 Pers.
fishcat+Pierced Coalfish evtl
+ 1 Person (falls richtig gedeutet)
tonnetto
Darth Wader
Joachim1960

Thomas Zeidler
didda ?=klär doch bitte obs passt?)
Tull


11 Mann

Was meint ihr soll ich für 15 Personen reservieren oder mehr ?

Ach @ tonnetto **lecke mädche** ? das will ich sehen......:lach:lach

L.G Heinrich



Hallo Heinrich,:]

ich würde für 12-15 Personen max. reservieren.
Meistens fallen doch einige Teilnehmer durch die
Bank aus.Sollten ein paar Leute mehr kommen,so
dürfte der Wirt in Erwartung eines besseren Umsatzes
improvisieren.

Gruß
Jürgen :<-
 
AW: Treffen in Köln

Hallo Jürgen,
ja ich denk du hast Recht,werde es so machen...
12-15 Norge -freaks.
apropos:Du warst nicht zufällig in Langel der etwas früher da war..
so ca 11.30 Uhr.Ich war der mit dem schwarzen S-max mit nem Norwegen Aufkleber auf der Scheibe.;<

Grüsse Heinrich
 
AW: Treffen in Köln

Hey didda ,unser Päffgen liegt direkt am Heumarkt...
http://www.max-paeffgen.de/index.html
Liegt wohl etwas zentraler (Hbf,Altstadt).

Heinrich

Dann sinds 2,2 km vom Hostel bis zur Tränke. Geht ja auch noch grade so. Es gibt ja auch noch öffentliche Verkehrsmittel. Oder zur Ausnüchterung einen kleinen Marsch bis zur Koje. :)

Oder kann jemand in der Nähe vom Päffgen was brauchbares zur Übernachtung empfehlen?
 
Oben