Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Larsi

Well-Known Member
Registriert
28 November 2005
Beiträge
349
Alter
55
Ort
Hannover
So,

hier könnt Ihr nun ein wenig an unseren Erlebnissen teilhaben...

Gruss,
Larsi
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Hallo Larsi,
auch ich habe diese Kreuzfahrt schon einmal bei gleichem Traumwetter erlebt, wir sind dann noch mit der Flambahn gefahren..... ein absoluter Traum. Und jetzt im Juli habe ich eine Kreuzfahrt von Bremerhaven über Island, vorbei an Jan Mayen, Spitzbergen, Nordkap, Lofoten, Geiranger mit ebenso traumhaftem Wetter erleben dürfen. Habe kaum eine Nacht geschlafen, da die Mitternachtssonne um 3 Uhr einfach "blendend" war.
Habe auf diesem Trip ca. 800 Bilder gemacht.... ich kann euch absolut verstehen, diese Eindrücke bleiben einem sehr lange erhalten und als Hochzeitsreise ein gelungener Start..... euch beiden wünsche ich viel Glück.
Lieben Gruß Ute
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Schöner Bericht, und erst die Fotos!!!

Ich denke das es den meisten Naffen so geht, wir lieben nicht nur die Fischerei in Norge; gerade das Land mit all seinen Facetten und Schönheiten hat es uns angetan;ooo;. Schön und Attraktiv wie eine begehrenswerte Frau nur nicht so erotisch:XX, jedenfalls nicht ganz so;<.
Danke Larsi:baby:!!!

Gruß
Jürgen
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

@ meerjungfrau

Das freut mich das es Dir genauso ging ! Ich glaube aber da kann man nur mitreden wenn man so etwas gemacht hat, denn Anhand der Bilder kommt doch nur ein Bruchteil des erlebten rüber...

@ lengtraeumer

Ich glaube das Berichte über gefangene Fische mehr das Interesse wecken als eine Kreuzfahrt, denn bei 74 Downloads nur 2 Antworten finde ich nen bisserl mager...

Danke euch beiden für die Worte !

Gruss,
Larsi
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Vielen Dank für die traumhaften Bilder.Da habt ihr aber wirklich einen schönen Urlaub gehabt.Norwegen ist eben einfach ein Traum,
auch ganz ohne Fische.

Danke dafür
Grüße, hecht96
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Bei so einer Hochzeitsreise kann die Ehe nur glücklich werden! :--
Leider kann ich so eine Schiffsreise nie machen, ich würde wohl verrückt werden dabei. Nur der Gedanke, unter mir schwimmen die dicksten Fische und ich kann nicht Angeln!!! ;<
Gruß
Roland
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Traumhafte Bilder von einem sehr schönem Land und seiner einzigartigen Natur.
Danke.:baby:
MfG Detse
 
Geile Reise

Moin Larsi,

super Bilder, dass macht den Morgen wieder erträglich. Ich wollte diese Tour auch schon einmal machen. Mir hat man abgeraten, weil der Altersdurchschnitt auf diesen Fahrten sehr hoch ist. Diese Tour sollte ich lieber als Rentner machen und so . . . .!

Erzähle doch bitte einmal, wie war so der Durchschnitt und was war an den Seetagen auf dem Schiff los?

Vielleicht muss ich doch nicht mehr so lange warten.
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Hallo Larsi :]

Habe Deinen Bericht so eben erst gelesen, ich bin begeistert, diese tollen Fotos :baby::baby::baby:

Da habt Ihr Beide ja eine Traumreise mit Traumwetter gehabt.

Meinen Glückwunsch :}

Viele Grüsse

Thomas :<-
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Hi,
danke für den tollen Bericht und die Bilder.:baby:
Euch Beiden alles Gute für die Zukunft....:]
Gruß earlyjoey
 
AW: Geile Reise

Moin Larsi,

super Bilder, dass macht den Morgen wieder erträglich. Ich wollte diese Tour auch schon einmal machen. Mir hat man abgeraten, weil der Altersdurchschnitt auf diesen Fahrten sehr hoch ist. Diese Tour sollte ich lieber als Rentner machen und so . . . .!

Erzähle doch bitte einmal, wie war so der Durchschnitt und was war an den Seetagen auf dem Schiff los?

Vielleicht muss ich doch nicht mehr so lange warten.

@ All

Danke euch des Lobes bezüglich der Bilder und die Glückwünsche zu unserer Hochzeit...:baby:

@ Frank

Also was die Kreuzfahrt angeht da brauchst Du Dir keine Gedanken machen, denn an Bord der MS ASTOR ist absolut gemischtes Publikum ! Sicherlich sind dort vermehrt ältere Leute an Bord, doch ich habe damit überhaupt keine Probleme gehabt, da auch viele Pärchen zwischen 40 und 50 Jahre dabei waren. Ich ( 39 Jahre ) und meine Frau ( 46 Jahre ) haben im Null komma nix viele Passagiere kennengelernt und haben immer wieder mit dem ein oder anderen Pärchen die Zeit verbracht... Ich würde deshalb sagen, das dass Durschschnittsalter so zwischen 50 und 60 Jahre liegt ! An den Seetagen gab es viele sportliche Veranstaltungen an denen man teilnehmen konnte, doch ich habe das Sonnenbad und das relaxen vorgezogen. Dazu nen kühles :<- und die Welt war in Ordnung...

Ansonsten kann ich über die MS ASTOR nur positives berichten ! Erstklassiger Service, reichhaltiges bzw. abwechslungreiches Essen rund um die Uhr und ein Ambiente von feinsten. Es gibt sicherlich Schiffe auf denen der Bär tanzt, aber ich habe keine Lust morgens mit 3.000 Pasasagieren zu frühstücken und mich auf dem Schiff zu verlaufen ! Die MS ASTOR ist halt der Klassiker und ich würde jeder Zeit wieder damit in See stechen...

Falls Du irgendwelche Infos haben möchtest dann melde Dich !!!

Gruss,
Larsi
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Hi Lars & Ela,

ein sehr schön bebilderter Bericht :baby:.
Für die Hochzeitsreise :XX (nachträglich noch Glückwunsch meinerseits) sich solch tropisches Wetter in Norge aussuchen, Respekt.:]
Sagt mal, hattet ihr einen Hubschrauber an Bord, um den Geirangerfjord so schön von Oben zu sehen?
Kreuzfahrer bleiben doch eigentlich im Wasser.
Schön, schön 8).

Petri joppel
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Hallo Larsi ;ooo;

herzlichen Dank für den tollen Bericht - wenn ich die Bilder sehe, denke ich, dass ich meiner Frau versprochen habe DAS auch mal zu machen - wenn wir wüßten, dass wir sooooo ein Glück mit dem Wetter hätten :baby:- dann gings sofort los .......

und dann mit der MS Astor :D

Viel Glück und Ausdauer für Euere Ehe:XX

Achim:]
 
AW: Traumhafte Kreuzfahrt im gelobten Land...

Danke Larsi,

hört sich richtig gut an und wird sicherlich, wie so vieles, immer nur schlechter geredet.

Schönen Tag
 
Oben