Translator - Übersetzungsprogramm

tofrie

Stammnaffe
Registriert
19 Dezember 2004
Beiträge
85
Alter
56
Ort
Lausitz
Hallo Naffen,
hab ich soeben beim stöbern gefunden und konnte es leider noch nicht ausprobieren: >klick< .
Schöne Grüße,
tofrie :]
 
Ein kleines aber feines Java-Programm für Norsk-Tysk und deutsch - norwegisch gibts auch hier :
http://www.heinzelnisse.info
Auch für PDA´s etc.
Eine neue Version ist auch schon wieder vorhanden :)
 
Ich kann das Woeterbuch von Heinzelnisse leider nicht downloaden:(
Bekomme lediglich die Meldung, dass kein Dokument vorhanden ist..........na toll!
Kann mir einer von Euch vielleicht die Datei (das Woerterbuch) zuschicken?
(SuperWaba habe ich schon)
 
Hallo HeJueMeHH,
lerne seit einigen Jahren Norwegisch, aber das Programm Heinzelnisse kannte ich noch nicht, aber nach einigem Ausprobieren kann ich bestätigen, einfach zu handhaben und sehr nützlich. Ansonsten hoffe ich daß mir ein Internetanschluß in unser Haus in Norge gelegt wird, denn in der Zeit vom 16.10. bis 17.12. würdet Ihr mir jetzt schon nach so kurzer Zeit fehlen.
angviknorway
 
@ Hoddel
Heute abend frag ich mal meine norwegischen Freunde,... ich kenne das Wort auch nicht :(
 
also doch.......
 
Oben