torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Christian, super Bericht !!
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Suuper Bericht Dein letzter Teil des Reiseberichtes. Haste fein gemacht!!!
Nochmals Glückwünsche zum wunderschönen Butt!

von der Heielbuttjungfer;<
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Da hast du ja wieder einen tollen Bericht hin gekriegt.
Und in mir steigt das Heilbuttfieber...
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

/@/@ Hammer-Bericht und tolle Bilder.:daumen:

Jetzt muß doch dein Heilbuttfieber kaum noch zu heilen sein....
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Super geschrieben und sehr schöne Fotos,auch die Landschaftsaufnahmen sind eine Wucht.Danke:daumen:

Gruß
Thomas
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Hi Chris!!!
Ich denke du weißt jetzt warum ich Dir in Berlin so einen vom Norden vorgeschwärmt habe,.....:D

Toller Bericht und vor allem die Präsentation deines Butts war echt beeindruckend.

Typisch finde ich übrigens wieder die Art des Bisses,...wieder ein sogenannter Zufallsbiß,........erinnerst du dich noch an meine Theorie dazu?


PS: Die 15Kg Marke beim Dorsch knackst du auch noch,.....und der Butt wird bestimmt nicht der größte bleiben,.....denke nun hat es dich genau wie mich richtig im Sack,..........das Heilbutt und Nordnorwegenfieber.....;<
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Hallo Chris :]

ich war in Gedanken wieder in Torsvåg :D

Dein Bericht mit diesen tollen Bildern war wieder reichlich Wasser auf die trockenen Mühlsteine :daumen:

Vielen Dank dafür.
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

freut mich, wenn es euch ein büschen gefallen hat :D:D

und wenn es gelungen ist, bei euch

-eigene erinnerungen wieder zu wecken ;ooo;und/oder

-die vorfreude auf eigene touren zu steigern;:--

@norbert und björnie
die gespräche mit euch in berlin haben meine vorfreude schon ganz schön gross werden lassen!!:)

und auch björnies theorie mit den jagenden butts (nicht nur über grund) hat sich bei uns voll bestätigt: auch der butt von joachim ist seinem gummifisch und/oder dem am vorfach am beifänger hängenden lumb bis kurz zur wasseroberfläche gefolgt und hat dort den gummifisch geschnappt!!!:daumen:
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

@leng333
hab deine pn erhalten und werde dir heute oder morgen per pn antworten-will zuvor nochmal mit stefan sprechen, damit du die aktuellsten infos bekommst
@all
dann werd ich nochmal ein paar bilder zusammenstellen und als pdf-datei einstellen
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Hallo Chris,

gut das ich bis zum Finale gewartet habe und ich muss schon sagen "erstklassige Berichterstattung"!:daumen:
Ja das Revier da Oben ist schon eine Klasse für sich und man kann da so richtig vers..t werden, denn wo werden schon so schöne Exemplare an Fischen in einem Urlaub gelandet.
Jetzt nach dem Bericht geht es mir überhaupt nicht gut, denn bis zur nächsten Tour in den Norden sind es noch 5 laaaange Wochen.

Also vielen Dank für die Zeile und den super Aufnahmen!
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Hallo Christian,
nachdem ich nun auch den ganzen Bericht in vollendeter Form gelesen habe, schlage ich Dich vor für den "Besten Reisebericht 2009" :daumen:. Ich glaube, Du hast Dir etwas von der Seele geschrieben, was sehr viele Norwegen-Angler, die es jahrelang immer wieder nach Norwegen treibt und die bis heute noch keinen Heilbutt in ihrer Fangstatistik haben, fühlen und denken.
Dafür mein Kompliment. Bestimmt ging es einigen so wie mir, immer wenn ein Teilbericht fertig war und ich ihn las, hatte man so ein Vorwurf auf den Lippen;
"Mensch, warum geht es denn nun nicht weiter...?" Dadurch wurde die Spannung in allen Foren ;< hoch gehalten.
Das Finale mit Deinem ersten, sehr schönen Butt war dann wie ein erlösendes Happy End. Der erste Butt ist immer der schwierigste.
Prima gemacht und eine Werbung für Vannoya, Torsvag und Stefan. Und weil Du als Schützer aller Baby -Butts den kleinen Mini released hast :daumen: , hat Dir Petri beim älteren Bruder geholfen. Prima Bilder, auch die vom Stefan, aber zwei Fragen hab' ich doch noch:
1.) Wo ist Solbaren?
2.) Wo habt ihr die schöne Heilbutt-Flagge her?
Petri Heil
Gruß Uwe :]
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

Hallo Christian,
nachdem ich nun auch den ganzen Bericht in vollendeter Form gelesen habe, schlage ich Dich vor für den "Besten Reisebericht 2009" :daumen:. Ich glaube, Du hast Dir etwas von der Seele geschrieben, was sehr viele Norwegen-Angler, die es jahrelang immer wieder nach Norwegen treibt und die bis heute noch keinen Heilbutt in ihrer Fangstatistik haben, fühlen und denken.
Dafür mein Kompliment. Bestimmt ging es einigen so wie mir, immer wenn ein Teilbericht fertig war und ich ihn las, hatte man so ein Vorwurf auf den Lippen;
"Mensch, warum geht es denn nun nicht weiter...?" Dadurch wurde die Spannung in allen Foren ;< hoch gehalten.
Das Finale mit Deinem ersten, sehr schönen Butt war dann wie ein erlösendes Happy End. Der erste Butt ist immer der schwierigste.
Prima gemacht und eine Werbung für Vannoya, Torsvag und Stefan. Und weil Du als Schützer aller Baby -Butts den kleinen Mini released hast :daumen: , hat Dir Petri beim älteren Bruder geholfen. Prima Bilder, auch die vom Stefan, aber zwei Fragen hab' ich doch noch:
1.) Wo ist Solbaren?
2.) Wo habt ihr die schöne Heilbutt-Flagge her?
Petri Heil
Gruß Uwe :]

hallo uwe:]

danke für das kompliment:daumen:

zu 1: sollbaren bei north 70° 18. east 19° 13.
zu 2: die kriegst du hier
 
AW: torsvag - 15. - 25.05.2009 - reisebericht

chris-ostsee; und auch björnies theorie mit den jagenden butts (nicht nur über grund) hat sich bei uns voll bestätigt: auch der butt von joachim ist seinem gummifisch und/oder dem am vorfach am beifänger hängenden lumb bis kurz zur wasseroberfläche gefolgt und hat dort den gummifisch geschnappt!!!:daumen:[/quote schrieb:
ja, ja immer diese theorien8). nein mal im ernst ich bin am ende unseres urlaubs ganz fest davon überzeugt das die butte sehr aktiv rauben und das sowieso nicht nur am boden. auch stellte sich heraus das eine aktivere köderführung viel mehr fisch brachte.
 
Oben