Tierschutzorganisation PETA...

AW: Tierschutzorganisation PETA...

Ich denke eher das diese Imbißköche unsere Steuergelder verbraten.
Gruß, Uwe.
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

Wenn bei deren Superhirnen solch ein Dünnsch.. raus kommt, muß man sich um eine Anzeige wegen Angelns keine Sorge machen. Deren Geistesblitze wurden ja schon öfters von einer Vielzahl von Anglern nur mit Kopfschütteln quittiert. Solchen Radikalen sollten wir keinen Platz in unserer Gesellschaft einräumen.

Petri

Hans
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

Moin Moin.
Ich bin echt sprachlos. (=)) Wer verfasst solche Anzeigen?
Aaaaah, ich weiß, jetzt habe ich es, ....... ein verfrühter Aprilscherz! Es kann nur so sein, anders geht es doch nicht, oder doch?????? .......... :a0155:

Gruß Carsten
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

Dirk Bach, die lauwarme Kugel, war auch "people eat tasty animals" Förderer. Wenn ich mir dann die Sendung Dschungelcamp anschaue.......da wurde kein Marzipan verköstigt.
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

...das ist der Preis der Demokratie. Da darf halt jeder Honk sagen was er denkt.
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

An solch ein Geschreibsel sollte man keine Gedanken verschwenden, geschweige denn jenen eine Grundlage in einem Angelforum geben.
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

Jetzt hab ich nach fünf Jahren Kampf mit der Krankenkasse endlich meine Penisverkleinerung genehmigt bekommen, und jetzt sowas. Ich bin entsetzt. :D

Das die PETA eine Tierschutzorganisation ist, wundert mich nicht.
Die Tiere konnten sich ja nicht aussuchen,wer sie vertritt.

Als Menschenrechtsorganistion hätte man sie ja schon verboten!

LG Frank
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

Tierschutzorganisation

Da bist du auf dem Holzweg, es ist eine Tierrechtsor.......

Manche Tiere haben eben das Recht gegessen zu werden :lach
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

Entschuldigt Leute ..... Kan mann diese Idioten wirklich Ermst nehmen? Wer kennt eigentlich so jemanden? Ich nicht. Geredet hat mit solchen Leuten auch niemand. Gibt es die eigentlich?
 
AW: Tierschutzorganisation PETA...

Ich ärgere mich viel mehr über Angelkollegen, die sich im Umgang mit den Fischen disqualifizieren, als über eine überzogene Kampagne.

Frohe Ostern

Andreas
 
Oben