Thema NAF Edition 2006 Rute

Am Mittwoch glaube ich eher nicht, da sind wir beim verpacken der Ruten. Aber ma sehen was Hoddel dazu sagt.
 
mittwoch kann ich eh nicht andreas,war auch eher nur ne nachfrage ab wann. aber bis zum weekend hätte ich sie ja ganz gerne.es kribbelt schon inne finger, sie endlich in der hand zu halten :D :D :D
 
klar hoddel, wen denn sonst, doch nicht die neue rute...neeee:lach
 
Wieso Kalle?
Zu mir sagtest Du noch du meinst die Rute.......:]

(Oh, hallo Nicki, schön Dich zu sehen..................:lach ..)
 
ich sach jetzt nix mehr...:D
wann darf man denn vorbeikommen hoddel???
 
na hoddel, ich komm doch nicht inne nacht zu dir :D ....wenn, dann denke ich mal donnerstag oder freitag nachmittag.
 
Horst, ich werde wohl morgen gegen 16 Uhr aufschlagen....ist das ok ?
 
Ätsch, ich habe meine NAF-Rute schon :P

Heute morgen um 8 Uhr haben sich Lengalenga, Leierfisch, AndreasMichael und ich bei Hoddel getroffen und eine große Verpackungsaktion gestartet.

Nach einer Tasse Kaffee zum wach werden ging es rund und das Teamwork hat prima geklappt. Einer alleine oder auch zwei Leute wären bei der Arbeit bestimmt verzweifelt, aber zu fünft ging es recht zügig. Anbei ein paar Fotos.

Bild 1: Ein ganzer Schwung Ruten wartet aufs verpackt werden.
Bild 2: Die Meister des Klebebands und der widerspenstigen Kartons, Andreas und Achim
Bild 3: Zwischenlagerung
Bild 4: Bereit zum Versand
 
Na das sieht ja sehr geil aus... ein ganzer Anhänger voller Ruten... ;)

Ach Hoddel, vergiss bitte nicht, den Kompass mit in mein Paket zu legen, denn hatte ich damals noch mitbestellt, wenn ich mich nicht irre...

Was soll ich sonst noch sagen außer DANKE, DANKE, DANKE!!! Das NAF und ihr, die ihr das organisiert und durchgezogen habt, seid einmalig und ich ziehe den Hut! Nochmal DANKE!
 
Moin Ihr fleissigen Macher !
Finger schon wund vom Packen ? Bitte weitermachen bis der Arzt kommt !!!
Ist mein Adressaufkleber schon an der dafür vorgesehenen Stelle auf dem Rutenpaket aufgebracht ?
Großen Dank für diese Aktion !!!!

Mavo
 
Junge Junge Ulli Du bist aber schnell zu Hause gewesen, bin grade rein. Habe noch die Kartons mit Hoddel zusammen verzurrt. Ich glaube die sind schon im Paket-Shop angekommen.

Denke das die Teile so bis Montag bei jedem der nicht abholt ankommen sollten.

Übrigens ich habe meine auch schon;)

@ Cybernaffe in den Paketen sind nur Ruten drin, bei der Menge wohl auch verständlich.

Was den Kompass angeht wird Hoddel sich bestimmt dazu melden, ansonsten mal an PM'sen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Cybernaffe in den Paketen sind nur Ruten drin, bei der Menge wohl auch verständlich.

Was den Kompass angeht wird Hoddel sich bestimmt dazu melden, ansonsten mal an PM'sen

Oki, ich wusste nicht, dass ihr so fix seid... ist ja auch nicht ganz so wild, irgendwann werd ich Hoddel schon mal wieder übern Weg laufen, und dann kann er mir den persönlich überreichen... ;) *lach*

Trotzdem Danke für die Info.
 
schöne bilderchen mit den ganzen naffenruten :baby: ;ooo; ...wir huschen , wenn nix dazwischen kommt morgen bei dir vorbei hoddel....aber erst späten nachmittag...
 
Sogar "aerodynamisch" gestapelt... :lach

Ach wär sie nur schon hier! :}


Gruß
Friedel
 
Nochmals ein dickes DANKE an die Entwickler und Helfer . Hoddel bekommt in Magdeburg ein Kaffee und der Rest ein Bierchen von mir .

:] MfG Thomas
 
Ja, ich habe das gute Stück in den Händen....!!! ;ooo; ;ooo; ;ooo;
Durfte die Rute heute abholen. Wie schon getestet, ein Sahnestück !
Freu mich auf ausgiebiges Fischen mit der NAF Edition 2006 und meiner Stella 5000
:--
 
Na ich habe mich gestern nicht mehr gemeldet, nach 10 KM Stau.;ooo;

Ja war wirklich eine zügige weil durchorganisierte Arbeit und hat Spass gemacht.
Ich bin aber auch froh, keinen Rutenwald mehr zuhause zu haben.:]
 
Hurra , der Paketdienst war da:-- !
Ich bin begeistert , gestern noch im Norden Deutschlands - heute hier in Geithain . Die NAF-Editionsrute 2006/07 ist wohlbehalten hier angekommen .

VIELEN DANK AN PELLE UND DIE ANDEREN FLEISSIGEN MITORGANISATOREN:baby: :baby: :baby: !!!

Gruss !
Mavo
 
Na dann kann ich ja noch hoffen das das Teil bei mir auch noch Heute oder Morgen ankommt :D
 
mavo da hast du aber was angerichtet . Ich werde mich jetzt auf den Balkon stellen und Ausschau halten . Auf was muß ich acht geben Post , UPS .... ? Ist auch egal hab jetzt keine Zeit mehr und gehe jetzt auf meinen Auskuck :rolleyes:

:] MfG Thomas
 
Oben