Telefonterror !!!

angelzicke

angelzicke
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
2.464
Alter
56
Ort
WARSTEIN
Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.........
Ich habe mal eine Frage zu TELEFONTERROR!!!
Seit etwa eine Woche habe ich Anrufe und keiner meldet sich!!
Aber manchmal hört man was im Hintergrund!!
Es geht rund um die Uhr, selbst nachts !!!
Habe an eine Fangschaltung gedacht- die aber nicht ganz so billig ist!!
Nummer wechseln ist auch blöd !!
Trillerpfeife??
Wer hat damit Erfahrung und wie bekomme ich diesen Lästigen Anrufer weg??

Angelzicke
 
AW: Telefonterror !!!

Das mit der Trillerpfeife ist nicht ganz ohne,sollte auf der anderen seite jemand einen Gehörschaden bekommen bist du dran.
Hab mal einen Bericht im Fernsehen gesehen da mußte in meinen Augen das eigetlich Opfer Strafe für die Trilllerpfeife zahlen.X(


Gruß Stereodorsch
 
AW: Telefonterror !!!

Und die Polizei macht erst was wenn Beleidigungen kommen oder etwas passiert !

DEUTSCHLAND !!!!!!!
 
AW: Telefonterror !!!

Hoffe Ihr seit alle gut ins neue Jahr gekommen.........
Ich habe mal eine Frage zu TELEFONTERROR!!!
Seit etwa eine Woche habe ich Anrufe und keiner meldet sich!!
Aber manchmal hört man was im Hintergrund!!
Es geht rund um die Uhr, selbst nachts !!!
Habe an eine Fangschaltung gedacht- die aber nicht ganz so billig ist!!
Nummer wechseln ist auch blöd !!
Trillerpfeife??
Wer hat damit Erfahrung und wie bekomme ich diesen Lästigen Anrufer weg??

Angelzicke


an deiner Stelle würde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige erstatten . Dann solltest du eine Fangschaltung machen lassen. Dafür solltest du mit deinem Netzbetreiber telefonieren und die Situation erklären.
Oder beantrage eine neue Rufnummer .

Sonst bekommst du wohl keine Ruhe

lg Harald

P.s : ich wünsche dir eine gutes und erfolgreiches Neue Jahr . ( und hoffentlich bald Ruhe ohne Telefonterror )
 
AW: Telefonterror !!!

Polizei habe ich schon angerufen!!
Die meinen auch Fangschaltung!!!
Vorher machen die nichts !!
Anzeige gegen Unbekannt ?

Gruß
 
AW: Telefonterror !!!

Hi Zicke :]
Auch wenn es doof ist,aber ich denke du brauchst ne neue Telefonnummer. Meine Schwieger Oma und Opa hatten das gleich Problem,im Endeffekt hat nur ne neue Nummer geholfen.
Ich wünsche dir trotzdem ein wunderschönes Jahr 2011. :]
 
AW: Telefonterror !!!

Hallo Zicke,

hatte ich vor einigen Monaten auch, war aber bei mir harmlos.
Waren wohl techn. Probleme oder fehlender Sachverstand im Callcenter. Auch immer Hintergrundgeräusche, ebenfalls bei Rückrufen (die Nr. wurde mitgesendet).
Irgendwann war doch jemand nach eingehendem Anruf dran (Nr. wusste ich inzwischen). War eine Bank (wo ich auch ein Konto habe) und wollte irgendetwas belangloses.
Hoffe für Dich, dass es bei Dir ähnlich ist.
Gesundes Neues nach Warstein.
 
AW: Telefonterror !!!

Hallo Zicke,

je nach Anbieter gibt es verschiedene Möglichkeiten solche Anrufer zu ermitteln.
Generell musst du aber trotzdem dann Anzeige erstatten.
Wenn du aber eigentlich nicht wissen willst wer da anruft, ist es vermutlich genauso teuer eine neue Rufnummer zu beauftragten.

Achte doch mal darauf ob die Anrufe immer zu gleichen Zeit stattfinden, und schreibe das mal auf.
Oftmals erledigen sich solche Dinge nach einer gewissen Zeit von selbst. Wenn es aber nicht aufhört, ist wohl einer der genannten Maßnahmen unumgänglich.

Gruß
Alex
 
AW: Telefonterror !!!

Ich bin es nicht :D

Frag mal Troll, der ist doch bei den Grünen oder sind die bereits blau Uniformiert ;<
 
AW: Telefonterror !!!

Wir hatten auch vor einiger Zeit so ein Problem. Habe seit dem die Anrufe mit unbekannter Nummer nicht mehr abgenommen. Nur mit 2 bekannten , die ihre Nummer noch verbergen, haben wir ein Zeichen vereinbart. Sollte die Nummer von einem gewerblichen verborgen sein, dann ist das gegen das Gesetz und wenn ich so einen Anruf doch mal versehendlich abnehme, lege ich nach den ersten Worten sowieso wieder auf. Da kommt nie was brauchbares rüber. Da mache ich mir auch keine Gedanken, ob das anständig ist. Dazu wird über die Callcenter zu viel betrogen.
 
AW: Telefonterror !!!

Jepp.. immer Ruhe bewahren.
Wenn irgend ein Vollidiot etwas von dir will, meldet er sich schon und sagt es. Alles andere ist nur Spekulation.
Nachts das Telefon auf leise stellen .. und bei unbekannter Nummer nicht rangehen.. Deine Freunde kennen ja auch deine Handy Nr.. und könnten dich da im Notfall erreichen.
Zieh das ein / zwei Wochen so durch und irgendwann hat sich das mit den Anrufen erledigt.
Falls wirklich jemand hinter dem Terror steckt, verliert er irgendwann die Lust.

PS: Wenn du zur Polizei rennst.. musst du auch sagen, was du anzeigen willst..
ich sehe da noch nichts gravierendes... zumal man ja noch gar nicht weiß, um was es bei diesen Telefonaten eigentlich geht..
 
AW: Telefonterror !!!

Moinsen!

Bei mir passierte das auch öfters. Immer bekam ich unbekannte Anrufe und hörte nur Gekratzte und Atemgeräusche!

Das dauerte zwei Monate bis ein Freund von mir merkte das er eine ungewöhnlich hohe Telefonrechnung hat.

Was war passiert? Er hatte mich mit meinem Nachnamen (fängt mit A an) eingespeichert und hat nie seine Tastensperre aktiviert geschweige denn die eigene Rufnummer mitgesendet.

Nun rief mich, als mit A Nr. 1 in der Kontaktliste, das Handy immer von alleine an wenn er sich eine Kippe aus der Hemdtasche nahm, einen Sicherheitsgurt anlegt oder was auch immer machte was "Bewegung" in seiner Hemdtasche verursacht bzw. einen längeren Druck auf die Anrufen-Taste verursachte.

Über die Rechnung sah er ja welche Nummer er immer angerufen hat und bei einem Kontrollanruf stellte sich die Ganze Nummer heraus, was haben wir gelacht :)

Während des Telefonterrors war mir allerdings nicht zum Lachen wenn mitten in der Nacht das olle Telefon los gibt, ich hoffe das es bei Dir eine ähnlich komische Geschichte ist.
 
AW: Telefonterror !!!

Heiho,
lange nicht gelesen:]
Wir hatten das selbe Problem stets Nachts - nur als Fax.
...stell das Telefon auf lautlos, ist es ein mitmensch so erledigt sich das Problem aufgrund deines Desinteresses von alleine. Ist es aber eine elektronische Schaltung solltest Du etwas mehr Geduld haben - aber auch das hört auf.
Wie gesagt, manuelle Stummschaltung ist am günstigsten und schont auch die eigenen Nerven.

Viel Erfolg dabei

Bis denne
salü Udo
 
AW: Telefonterror !!!

Heute ist bis jetzt Ruhe !!
Gestern bis Nachmittag waren es etwa 100 Anrufe !!!
Danach habe ich den Stecker gezogen!!
Die Anrufe haben mal Musik im Hintergrund und manchmal nur etwas "atmen" !
man hört ja auch das der andere am Telefon nach paar Sekunden auflegt !!
Also ist es schon so, das der gegenüber weiss was er tut !!


Gruß
 
AW: Telefonterror !!!

Also früher hatte meine Freundin auch noch so einen stillen Verehrer. Der war zwar bei weitem nicht so hartnäckig wie Deiner, aber so zwei bis dreimal im Monat rief er dann trotzdem noch an. Bis meine Freundin mir mal den Hörer gab, als er gemütlich vor sich hin stöhnte. Ich meinte dann nur "Geiles Stimmche haste! Du machst mich ganz heiß, Du Luder!". Dann war auch Ruhe. Da is ihm wahrscheinlich der Latz von alleine wieder zugegangen. :lach
 
AW: Telefonterror !!!

Heute ist bis jetzt Ruhe !!
Gestern bis Nachmittag waren es etwa 100 Anrufe !!!
Danach habe ich den Stecker gezogen!!
Die Anrufe haben mal Musik im Hintergrund und manchmal nur etwas "atmen" !
man hört ja auch das der andere am Telefon nach paar Sekunden auflegt !!
Also ist es schon so, das der gegenüber weiss was er tut !!


Gruß

Wiebke, besorge Dir ne neue Nummer, sonst hast Du nie richtig Ruhe.
 
AW: Telefonterror !!!

Also früher hatte meine Freundin auch noch so einen stillen Verehrer. Der war zwar bei weitem nicht so hartnäckig wie Deiner, aber so zwei bis dreimal im Monat rief er dann trotzdem noch an. Bis meine Freundin mir mal den Hörer gab, als er gemütlich vor sich hin stöhnte. Ich meinte dann nur "Geiles Stimmche haste! Du machst mich ganz heiß, Du Luder!". Dann war auch Ruhe. Da is ihm wahrscheinlich der Latz von alleine wieder zugegangen. :lach

Brüüüllllll
 
AW: Telefonterror !!!

Werde mal die Woche abwarten!
Im moment ist es ruhig !
Aber das wird bestimmt auch wieder anders !

Angelzicke
 
Oben