Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Hallo Karsten,

super Bericht (aus irgendeinem Grund darf ich nicht das Album öffnen).

Da wir selber auf der Suche nach einem Ziel für 2010 sind, haben wir auch die Hütte schon auf die Liste gesetzt ;-).

Sag mal, gibt es die Möglichkeit ein größeres Boot (oder ein 2. zu mieten)? Wir sind 6 Personen und da wird das Pioneer leider ne Nummer zu klein.

Wie funktioniert das mit dem Boot im Freiwasser? Wird das Boot da nur verankert bzw. wie kommt man da morgens ran/ rein? Schwimmen ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache... ;-).


Viele Grüße, Mülli
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Hi,

ich antworte mal.

Das Boot wird wahrscheinlich an einer Schwimmbrücke liegen. Haben wir so mit Kai durchgesprochen. Wenn es im Freiwasser leigt, zieht ihr es an einem Ende der Leine zum Land und könnt es trockenen Fußes betreten.

Auch ist es möglich ein zweites Boot zu mieten, wir haben da verschiedenen Quellen aufgetan. Die Preise müssen noch verhandelt werden.:]:]
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Toller informativer Bericht, danke dafür.
Das Problem mit der WFT kenne ich. Nach mehreren Reperaturen und neuerlichen Versuchen hat sie nun ein Seegrab erhalten (nachdem wieder ein großer Fisch verloren ging durch Schnurbruch an einer def. Ringeinlage).
Ich denke auch dieses Haus wird wieder gut ausgebucht sein.

Gruß Majo
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Toller Bericht.Danke!
Wie schon vielfach erwähnt: Es ist wünscheswert soviel Information über das Reiseziel (Objekt und Angelrevier, Bootscharter etc. vom Reiseveranstalter zu bekommen. Das findet man nicht häufig.

Auch deshalb von mir nochmals: Super!:daumen:
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Toller informativer Bericht, danke dafür.
Das Problem mit der WFT kenne ich. Nach mehreren Reperaturen und neuerlichen Versuchen hat sie nun ein Seegrab erhalten (nachdem wieder ein großer Fisch verloren ging durch Schnurbruch an einer def. Ringeinlage).
Ich denke auch dieses Haus wird wieder gut ausgebucht sein.

Gruß Majo

Vielen Dank, dass unser Bericht gefällt.

Jaja, wir waren vor Tussöya, als mein Rutenring rausfiel... und ich hab noch nicht einmal mit deem Stock geangelt.
Vermutlich haben die Dinger ein Eigenleben und kapitulieren schon vorher.. weil einen richtigen Fisch werden sie wohl eh nicht überstehen. Ist mittlerweile der 3. Ersatz..
Trotzdem mag ich die Handhabung der Rute... und ich will ihr noch eine Chance geben. Ersatzteile hab ich ja genung.
Hab ich geflucht.... ich konnte zusehen und Matze hat einen Lumb nach dem nächsten gefangen...
Wäre ich nicht zu bequem gewesen, die Rolle abzubauen, hätte sie auch ein Seegrab bekommen.
Nu ist sie doch mit mir nach Hause zurück und ich werde sie mit Fuji Ringen bestücken. Mal sehn, ob ich das hin bekomme..
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Wow , Karsten, Einen tollen Bericht hast Du ( Ihr ) da ins
Forum gesetzt. Erst mal willkommen zurück in einem Stück :D. Ich wusste gar nicht das Du als Halbwickinger
solche Flugangst hast. /@ /@ /@ Spass beiseite, da
habt Ihr wieder eine tolle Angelmöglichkeit entdeckt, war
wohl die falsche Jahreszeit aber von Juni bis August kann
ich mir diese Region sehr gut als Angelrevier vorstellen.
Bin ja auch ein verwöhntes Südnorwegenei (Wettertechnisch). Ansonsten finde ich diese Location nach
Euren Bildern und Berichten Sehr Gut. Leider habt Ihr
keine Fangbilder eingesetzt aber wer Euch kennt weis das
man Euch vertrauen kann. Das war ja auch erst mal Neu -
land für Euch aber trotzdem habt Ihr die Region dem einen
oder anderen Schmackhaft gemacht.
Hilsen,Frank :] :] :]
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Klar Blaumeise.. kann dir sagen, wie man solche Themen wegbekommt.
Indem du nicht für Werbung bezahlst, indem du keine Reiseberichte schreibst und indem du nicht Stunden vor dem PC verbringst, um mal eben 180 Bilder ins Album zu laden.
Also Klartext. ich darf derartige Berichte schreiben, da ich Werbepartner bin. Zumal ja mein Bericht nicht nur auf Werbung ausgelegt war, sondern auf Information.
Damit du es weisst... ich bin echt sickig... wenn ich so ne Sch.....e lese.

Ruhig Blut Karsten, jeder andere weis was solch ein Bericht
für Mühe macht. ich sag nur, es flog einmal ein Vogel im
Forum herum und machte Piep, Piep, Piep und weis jetzt
hoffentlich wie der Hase läuft.
Macht weiter so. Hilsen, Frank :daumen:
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Ich bin die Ruhe selbst....;ooo;;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Hallo Karsten,

super Bericht (aus irgendeinem Grund darf ich nicht das Album öffnen).

Da wir selber auf der Suche nach einem Ziel für 2010 sind, haben wir auch die Hütte schon auf die Liste gesetzt ;-).

Sag mal, gibt es die Möglichkeit ein größeres Boot (oder ein 2. zu mieten)? Wir sind 6 Personen und da wird das Pioneer leider ne Nummer zu klein.

Wie funktioniert das mit dem Boot im Freiwasser? Wird das Boot da nur verankert bzw. wie kommt man da morgens ran/ rein? Schwimmen ist ja nicht unbedingt jedermanns Sache... ;-).


Viele Grüße, Mülli

hallo Mülli, eventuell musst du noch einen Beitrag schreiben ?? ... Dan sollte das zu öffnen sein.
Bei mir funzt es wunderbar.....:]

Oder klick meinen Namen an "Troll" und dann rechts unten auf die Alben gehen....
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

hallo Mülli, eventuell musst du noch einen Beitrag schreiben ?? ... Dan sollte das zu öffnen sein.
Bei mir funzt es wunderbar.....:]

Oder klick meinen Namen an "Troll" und dann rechts unten auf die Alben gehen....

Inzwischen geht es, warum ich nicht durfte weiss ich leider nicht und auch nicht wie es behoben wurde.


Jedenfalls jetzt wo ich sie sehen konnte: Super Fotos! :daumen:
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Also Klartext. ich darf derartige Berichte schreiben, da ich Werbepartner bin. Zumal ja mein Bericht nicht nur auf Werbung ausgelegt war, sondern auf Information.
Damit du es weisst... ich bin echt sickig... wenn ich so ne Sch.....e lese.

Das mit dem Werbepartner hatte ich vor meiner Anfrage nicht nachgesehen --- ich wollte den Verdienst von come2 norway, dieses schöne Forum zu unterstützen, nicht in Frage stellen.
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Feiner Bericht das:daumen: Hat Spaß gemacht ihn zu lesen.

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Toller und sehr informativer Bericht. :daumen::daumen::daumen:

Vielen Dank dafür :]
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Da habt Ihr ja ein schönes Objekt dazu bekommen.
Aber zum anködern müsst Ihr doch mehr Fischbilder einstellen ;<
Übrigens schöner Bericht.


E&B:]
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Die dicken Kveiten passen leider nicht vom Format... ;ooo;;ooo;

Ich kann dir ein paar Köderfischbilder bieten:D
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

Hier ist ein fetter Lumb am Haken.. leider noch unter Wasser.. der Deubel....;ooo;

picture.php
 
AW: Teil 2 - Trömsö, Kvalöya, Vorstellung Haus Broxtun von come2norway

ich darf die alben nicht öffnen. kann mir einer erklären, was ich falsch mache ...
danke & petri
 
Oben