• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Tausche Zenaq Expedition 73S gegen Fokeeto Twitch FC70-3 (Long Handle)

fritzlebewohl

Stammnaffe
Registriert
16 September 2014
Beiträge
438
Alter
48
Ort
Neustadt in Holstein
Ich würde gerne meine gut erhaltene Zenaq Expedition 73S gegen eine gut erhaltene Zenaq Fokeeto Twitch FC 70-3 Long Handle tauschen.
Da mir jetzt ein Wohnmobil für zukünftige Norwegenreisen zur Verfügung steht, brauche ich keine Reiserute(n) mehr.
Vielleicht gibt es ja einen von euch, bei dem es passt!!! Dann bitte melden!!!
 
Guten Morgen, da habe ich gerade angefragt. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, aber anscheinend hast du auch Kontakt aufgenommen, und weißt dass das eine mit normalem Griff ist, oder? LG
 
Guten Morgen, da habe ich gerade angefragt. Bisher habe ich noch keine Antwort erhalten, aber anscheinend hast du auch Kontakt aufgenommen, und weißt dass das eine mit normalem Griff ist, oder? LG
Habe nachgefragt, weil ich dein Gesuch gesehen hatte (suche selber grad ne Zenaq, aber was anderes)
 
Weiterhin habe ich wenig Erfolg mit meiner Suche...
Vielleicht mag sich doch noch jemand trennen?
Die neue Fokeeto Twitch 73-3 ist aktuell auch nicht bestellbar....
 
Oben