Tauschbörse OffTopic

AW: Verkaufe Avet SXJ 5.3 LH in schwarz

Hallo JimmyFly,

den von Dir aufgerufenen Preis von 320,-- EUR für eine gebrauchte SXJ finde ich unangemessen.
TK ruft für eine Fabrikneue SXJ nur 284,80 EUR inkl. Neo und T-Bar. auf. Farbe Silber LH
Nicht das jemand was falsch versteht, du solltest nochmal den Bleistift spitzen.:-->

Avet SXJ Linkshand 229,90,-- ( Silber)
Avet Neoprenschutzhülle 15,90,--
Avet T-Bar 39,00,--
------------
Total 284,80,--

VG
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Avet SXJ 5.3 LH in schwarz

hier handelt es sich aber um eine schwarze ausführung
 
AW: Verkaufe Avet SXJ 5.3 LH in schwarz

Zur Klarstellung:

Die Rolle wurde bei 70 Grad Nord gekauft und da kostet die Rolle 238,90 Euro, weil auch eine Service durchgeführt wurde. (aber wollen wir mal keine Haarspalterei machen)

Weil es sich hier um eine Sonderanfertigung handelt musste auch eine Sonderzahlungen geleistet werden.
Da es sonst keine schwarzen LH-Modelle gibt.

Die Neopren Tasche kostet 15 Euro

Die T-Bar 39,00 Euro (wo ich sie gekauft habe 45 Euro)

Die Power Pro 28 iger 350 Meter liegt bei etwa 43 Euro

Versand kommt auch noch hinzu.


Zudem ist der Preis verhandelbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Verkaufe Avet SXJ 5.3 LH in schwarz

hier handelt es sich aber um eine schwarze ausführung



Hallo Kiesi,
und du hast doch gestern noch eine gesucht, komischerweise ging dein Such-Thread online kurz nachdem ein anderer Naffe eine Avet SXJ gesucht hat.
Nicht, dass hier irgendwer noch was böses denkt.

Dann würde ich doch sagen, schlag zu ist ne top Rolle und SCHWARZ ist sie auch noch. :genau:


Nur mal am Rande, habe meine verkauft inkl. 4 Roybern & 4 Stormis für 250.... Oh Schnur war auch noch drauf.
Hätte wohl insgesamt 450 verlangen müssen.


Liebe Mods, es tut mir leid. Von mir aus verschiebt es. Aber Mondpreise machen den Flohmarkt kaputt.

ABER nur meine Meinung.
 
Zur Klarstellung:

Die Rolle wurde bei 70 Grad Nord gekauft und da kostet die Rolle 238,90 Euro, weil auch eine Service durchgeführt wurde. (aber wollen wir mal keine Haarspalterei machen)

Weil es sich hier um eine Sonderanfertigung handelt musste auch eine Sonderzahlungen geleistet werden.
Da es sonst keine schwarzen LH-Modelle gibt.

Die Neopren Tasche kostet 15 Euro

Die T-Bar 39,00 Euro (wo ich sie gekauft habe 45 Euro)

Die Power Pro 28 iger 350 Meter liegt bei etwa 43 Euro

Versand kommt auch noch hinzu.

Zudem ist der Preis verhandelbar.

Was du für die Rolle haben willst steht oben ......vielleicht sollte ein Mod. mal wieder für Ordnung sorgen .
Sorry ich war ein 3/4 Jahr abwesend, geändert hst sich nicht viel ..... wozu gibt es Forenregeln ??????
 
AW: Tauschbörse OffTopic

Danke Micha fürs verschieben. Gehörte da echt nicht hin.


Werde demnächst mal ne "alte" Ryoga 2025 shl in den Flohmarkt stellen.
Ist ohne Magseald, da man sie nicht mehr in dieser Ausführung bekommen kann, werde ich den Preis wohl bei
500-1000€ ansetzen (ist ja ein Sammlerstück mit Sammlerwert). :lacher:

Ganz vergessen, wurde auch noch von Wolle verbessert. Ergo noch 200€ drauf. :D
 
AW: Suche: Jigging Master PE4 Lh

bei 7seas kommt noch nen "discount" von 500THB oben drauf, dann noch 40€ Versand, Zoll, Steuer, und KK Gebühr!
Der andere Shop hat die Hi Speed LH nicht...TOm
 
AW: Tauschbörse OffTopic

Zwischen " wollen " und " bekommen " liegen aber Welten, bezogen auf den anderen Thread,
 
AW: Tauschbörse OffTopic

.. und Pommes hat sie auch mal in der Hand gehabt, also 50,- € druff!!:lach
 
AW: Suche: Jigging Master PE4 Lh

http://www.evike.com/products/57541/

Sucht Du die Power Spell? oder die Monster Game?

Power Spell gibt es meines wissens nur in einer Übersetzung, wenn höhere Übersetzung dann Monster Game.

Berichtige mich wenn ich falsch liege.

Gruss Martin
 
AW: Gopro Hero 2 HD mit massig Zubehör zu verkaufen

Nö die liegt bereits hier weil ich dir sie senden wollte,ich weiß ja was ich will und was es so kostet. Hab ja leider keine Rückantwort bekommen.:a025: Das Zeug liegt schon ewig im Schrank und muß weg. 8) Hab 2 Water Wolf und das reicht mir eigentlich.
 
AW: Pilker und Giant Jigs

warten wir mal bis Sonntag Abend, da gibt es die dann wahrscheinlich für 5,- € :)
 
AW: Penn 8500 SS Made in USA komplett mit OVP, Beschreibung und Box

Bei 20 € schlag ich zu.Melde mich dann per PN.
 
AW: Penn 8500 SS Made in USA komplett mit OVP, Beschreibung und Box

20 wäre dann doch etwas wenig :D
 
Ich würde die Rolle bei Mißtrauen auch für alteingesessene NAF gegen Barzahlung abholen, ist um die Ecke...
Weiß aber, bei dem Verkäufer läuft alles immer zur Zufriedenheit der Käufer!
Omtc
TOm
 
Kann ich bestätigen ! Sehr netter und absolut vertrauenswürdig ! Und ich denke, er hat noch mehr Tackle das er übrig hat !!! Manche sind halt Sammler und Jäger, kann ich bestätigen !
 
Oben