Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Toller Bericht - bekommt man sofort Fernweh und natürlich Hunger, wenn man eure "Schlemmerfotos" sieht. :<-
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Nachdem ich den Bericht live genossen habe, konnte ich ihn hier nochmal in Ruhe lesen.
Hat mir beides sehr gut gefallen.:baby:
Mach weiter so.

Gruß

Michael
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo :]
Schöner Bericht, sehr aufschlussreich was uns nächstes Jahr in Torsvag erwartet:D
Kann es kaum noch erwarten bis es Ende Mai endlich losgeht!;ooo;;ooo;
Gruß Strunz
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo :]
Schöner Bericht, sehr aufschlussreich was uns nächstes Jahr in Torsvag erwartet:D
Kann es kaum noch erwarten bis es Ende Mai endlich losgeht!;ooo;;ooo;
Gruß Strunz

hallo strunz,
Du hast mich wegen weiterer Infos über Torsvag angetickert. Kann dir leider im Moment noch nicht helfen, da ich dir weder eine PN schicken (noch nicht genug Beiträge) noch eine Email zukommen lassen (nicht bekannt) kann. Schick mir mal per PN deine Emailadresse.
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

hallo strunz,
Du hast mich wegen weiterer Infos über Torsvag angetickert. Kann dir leider im Moment noch nicht helfen, da ich dir weder eine PN schicken (noch nicht genug Beiträge) noch eine Email zukommen lassen (nicht bekannt) kann. Schick mir mal per PN deine Emailadresse.

Habe ich Dir geschickt!
:]Strunz
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hi ossi52,

is ja wie bei uns zu Hause. Meine Frau ist zu faul am Fischladen anzustehen und schickt mich zum Angeln. Nur für drei und mehrmals Norge hat es bis jetzt noch nicht gereicht. X(

Man der Bericht wird ja immer leggerer - und mein Magen knurrt im Takt. :--
Flug bis Oslo - Frisur sitzt.
Flug bis Tromsø - Frisur sitzt.
Tiefflug bis Torsvag - Frisur sitzt. :lach;

Ach ja: schöne Bilder,
und Wetter wie für Angelurlaub gemacht,
Fisch gab es auch, natürlich beim nächsten Mal mehr und in der gewünschten Art,
und tägliche Streckenkilometer dank Plotter.

Besten Dank für diesen kurzweiligen Bericht. Schön zu lesen und wieder mal zum Anfüttern. ;ooo;


Petri joppel
 
Oben