Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

ossi52

Ostfriese und Norwegenfan
Registriert
9 Februar 2007
Beiträge
1.581
Alter
72
Ort
26427 Esens
So, nun will ich meinen versprochenen Bericht mal einstellen. Ihr werdet euch vieleicht wundern, warum der erst jetzt kommt. Aber das hat einen ganz einfachen Hintergrund. Ich hatte dem Orga-Team des Ruhrpottstammtisches versprochen beim 6. Treffen meinen Bericht dort vorzutragen. Da die Teilnehmer ja fast alle regelmäßig in den Foren lesen, wäre ja schon alles bekannt gewesen.

Zu dem Bericht noch eine Anmerkung. Ich habe in dem Bericht die Seekartenausschnitte mit den Trackprotokollen und den Hotspots herausgenommen, damit es nicht zu Problemen mit den Urheberrechten kommt. Sollte jemand, für den privaten Gebrauch, daran Interesse haben, möge er sich bei mir per PN melden.

Ich habe den Bericht in zwei Teile aufgeteilt, da er sonst wohl zu mächtig geworden wäre. Der erste Teil beschäftigt sich mit der Vorbereitung und Anreise. Der zweite handelt vom Aufenthalt in Tørsvag.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen des ersten Teils.
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

ich sag einfach nur Spitzenbericht!:}:}:}

Danke dir dafür.:baby:
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Franz
Danke für den klasse bericht:baby: und die hervorrangenden bilder :<-ist fast so als wäre man selbst dabei gewesen:D
Gruß Dieter
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Ein Bericht der Spitzenklasse.:baby:

Was soll man mehr sagen.

Danke dafür.:]

Gruss steinbit
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Franz,
ich durfte ja wie Viele deinen Bericht ja live erleben.:--
alle die jetzt die Printversion bekommen sei gesagt der Vortrag war noch um einiges besser.:baby:

Gruß
Palo
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Ich durfte deinen Bericht ja auch schon mit geniessen.
Dein Bericht und natürlich auch der Vortrag sind echt superklasse und man merkt wie viel Mühe du dir gegeben hast:baby::baby::baby:

Hoffe wir kommen noch oft in den Genuß deiner Bericht.:--

Grüße, Björn
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Franz.
Danke für den super Bericht.
Da kommt Vorfreude auf nächstes Jahr auf.
Bei uns gehts nächstes Jahr im Juni auf die
Vesteralen ins Fjordcamp.
Viele Grüße aus München.
Kurt
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Franz,

da hast du ja einen 1A- Bericht geschrieben8o und super Bildchen geschossen, einfach nur Spitzenklasse:baby::baby::baby:.
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Ossi52,

sehr schöner Bildbericht mit aussagekräftigen Kommentaren. Man glaubt mit im Boot gesessen zu haben. Da bekommt man einfach Appetit mal da hoch zu fliegen

Danke für die Mühe
Roland :]
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Ossi 52,

super Bericht, aber am Samstag beim Stammi kam er definitiv besser rüber.
Hast Du super gemacht. Auch super Bilder.

Gruß

TT911 / Thorsten
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Servus, donnerlittchen, toller Bericht, schade, dass der Butt abgrissen ist ;(. Aber auch der Fisch hat seine Chance, so muss es sein...

Viele Grüße,

Leube
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Franz:]
Für den Bericht gibt es:baby::baby::baby:
Da kommt Fernweh,oder ist es vielleicht Heimweh?,auf.
Schade,daß ich nicht zum Ruhrpottstammi konnte,aber ich hoffe,wir treffen uns nochmal:<-
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hallo Franz,:]

vielen Dank für das Einstellen dieses sehr schönen Reiseberichts.
Klasse Fotos, schade dass es mit dem Heilbutt am Schluss nicht mehr geklappt hat.
Beim nächsten Mal vielleicht;)

Viele Grüsse
Erwin
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Hi Franz,

echt supi Dein Bericht von eurer Nord-Norge-Tour.:<-
War im August auch im Norden (Nordkapp) und hatte einen unvergesslichen Urlaub.

Über die Qualität der Balzer Jig-Heads wurde im Forum schon öfter berichtet. Besser beim nächsten mal die Drillinge austauschen, dann klappts auch mit dem Heilbutt.:baby:

Ansonsten alles richtig gemacht und Glückwunsch zu Deiner verständnissvollen Gattin. Meine ist dahingehend noch etwas zickig. Werde mal nachfragen wann ich das nächste mal gehen darf.:lach

Tschüß aus Bayern
Peter
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Moin Franz,
ein großes Kompliment für deinen Bericht.
Die Fotos sind super.
Gruß Smolle
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Glückwunsch zum tollen Bericht samt Bilders!:baby:Schade, den Heilbutt hätte ich Euch gegönnt, zumals auch echt nen schöner Prachtbursche war (und noch hoffentlich noch ist;)) Beim nächsten Mal ist das Glück auf Eurer Seite, ich drück Euch die Daumen:]
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Der Franz,jaja der kann Berichte schreiben!:baby:Du bist aber auch ein glückliches Kerlchen,sooft wie du in dem kurzen Zeitraum nach Norwegen reisen kannst!;<
Das mit dem Filetierraum glaub ich dir jetzt aber nicht,der in Seter war doch klasse,oder?:>>:lach


Gruss Norman:]
 
AW: Tørsvag - NAF-Nord-Norge-Tour 2008

Der Franz,jaja der kann Berichte schreiben!:baby:Du bist aber auch ein glückliches Kerlchen,sooft wie du in dem kurzen Zeitraum nach Norwegen reisen kannst!;<
Das mit dem Filetierraum glaub ich dir jetzt aber nicht,der in Seter war doch klasse,oder?:>>:lach


Gruss Norman:]

Nur gut, dass ich weiss, wie du das gemeint hast.
Ironie an:
Ja,ja Seter war schon eine Klasse für sich.
Wer alte vergammelte gerade noch fahrbereite Autos liebt, will auch keinen frisch polierten Oberklassewagen.
Aber vielleicht sollte Rune mal nach Torsvag fahren und sich einige Tipps holen.
Ironie aus.
 
Oben