•   
  •   
 
 
 

SUMA mit Eigenbaukurbel

Holstentrinker

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
333
Alter
64
Ort
Spreewald
das ist das ultimative powerhandle

ich weiss zwar dass ich alle garantieansprüche verliere aber die um 2 cm verlängerte kurbel aus v3 stahl hat doch auch was oder ?????
 
So etwas such ich auch für mein Penn Senator Special 114H. Für den multi gibt es kein powerhandle :( , und ein etwas großere kurbel war nicht mal so schlecht.

MFG

Patrick
 
Hi Patrick ,

mit den Power-Handles von Penn würde ich auch gar nicht mehr anfangen ;) .... Tiburon stellt absolute( und vor allem für diese Größe leichte) Sahneteile, u.a. auch für die Senatorreihe her.......ich habe mir die MK-II an die 16S geschraubt und muß nach Tests jenseits der 400m Marke sagen das diese ohnehin phantastische Rolle nochmal um 2 Klassen besser geworden ist ....

Gruß Holger

P.S. Hier findest du ein Foto
 
Herzlichen dank, genau das was ich mir gesucht habe. Ich hoffe es ist rechtzeitig da.

MFG

Patrick
 
Heute war für mich ein paket aus den US angekommen, mein langerwarteten Tiburon kurbel war angekommen. Doch als ich den kurbel an mein Penn Senator Special 114H schauben wollte, kam den entauschung: Es passt nicht! Das loch ist zu groß X( . Die haben tatsächlich mir das falsche teil gesendet. Kann passieren, aber jetzt muß ich das teil wieder zurück schicken nach den US. Ich hoffe ich bekomme das richtige teil bevor ich nach Norwegen gehe.

Aber das teil seht ja richtig schick aus! Da weiß man weswegen man 80 euronen hinblattert 8o :baby: . Wenn das teil zeitig eintreft, wird es sicherlich freude beim angeln machen. Den rolle ist schon gefullt mit 1100 meter 0,30mm dyneema (30kg), da hat es mir gereicht :D

MFG

Patrick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bekomme ich schon nächster woche den richtigen kurbel. Auf mein email hab ich sofort antwort bekommen (keine 5 minuten hat es gedauert! 8o ), und den kurbel geht morgen schon auf den post. Das ist Service!

MFG

Patrick
 
HI Patrick,
dann hoffe ich dass diesmal alles glatt geht… :baby:


besten Gruß aus HH

Udo
 
Diesmal ist das richtige teil angekommen. Mein Gott, was ein teil! Da sieht das originalteil als sehr winzig aus 8o !! Ist wirklich 1e sahne. Damit angeln wird jetzt nür luxus 8) . Die arme fische haben jetzt gar keine chance mehr :lach

Und jetzt einige bilder:

100_1628.JPG

100_1629.JPG

100_1630.JPG

100_1631.JPG


MFG

Patrick
 
Oben