• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suchen Ulvoya / Knarrlagsund

Angelandi

Angelandi
Werbung / Partner
Registriert
10 Februar 2007
Beiträge
2.221
Alter
62
Ort
Hohen Neuendorf
Top Angelrevier Ulvoya / Knarrlagsund östliche Insel von Hitra. Fahrzeit von Oslo ca. 7,5 Stunden.
Anreise am 25.07.2024 und Abreise 08.08.2024 oder 01.08.2024. Helge´s Fishingcamp

Drei Häuser (für 2 bis 4 Personen) mit je 1 Boot /Alu 5 Meter mit 40PS Motor.
Wer Intersse hat mit mir und anderen netten Leuten zu Angeln. Siehe auch Reiseberichte oder Liveberichte
Wir sind zwischen 45 Jahre und 71 Jahre.
Ich selber bin auch vor Ort. Frauen dürfen gerne mit.
Wer also Bock auf große Pollacks und schöne Dorsche hat, melde sich gerne bei mir.
(Mail oder Anrufen).

Bis dann.
Gruß
Stefan
 
Oben