Suche Unterkunft im Bereich Tromsö

pedda68

Stammnaffe
Registriert
28 März 2007
Beiträge
264
Alter
55
Petri zusammen,
Wie letztes Jahr bin ich auch für 2024 kurzfristig mal wieder auf der Suche nach einer passenden Unterkunft.

Leider habe ich aufgrund beruflicher Hindernisse und des Abitur meines Sohnes ein sehr enges Zeitfenster.

Im Grunde kann ich nur im Zeitraum 01.-15.06.2024.
Optimal wäre vom 01.-08.06 oder vom 08.-15.06.
So könnten wir den Samstags Flug mit Eurowings von DUS nach TOS nutzen.

Leider bieten viele Unterkünfte den Mittwoch als An und Abreisetag an.
Somit wäre der Flug nur mit SAS oder Lufthansa möglich.
Deutlich teurer und auf die SAS habe ich aufgrund der oft gemachten negativen Erfahrungen eigentlich keine Lust mehr...

Kurzum...
Kennt jemand einen Anbieter (gerne auch privat), der in der Region +/- 100km rundum Tromsö eine Unterkunft und ein Boot für 3 Personen anbietet?

Die "grossen" Veranstalter (Din..., Andrees, KF, Hamburg Angel..., K&N, usw) habe ich kontaktiert und leider nix passendes gefunden. Ebenso die Saltys und Gosenja...


Danke und Gruss
Pedda
 
Hau mal Björn von Anglreisen Halver an er hat da ein Ziel recht nah bei trömso
 
Moin zusammen,
die Anfrage hat sich erledigt....

Nach einigem hin und her ist aus einer Mitsommernachtstour eine Wintertour geworden ;-)
Es geht vom 28.03.-06.04.2024 an den Buroysund zu den Saltys....

Danke für die PN´s und Vorschläge hier im thread
Pedda
 
Servus Pedda,
na dann reisen wir ja gemeinsam an ☺️, wir sind bis zum 8 April dort🤘.
Von wo fliegt ihr?

Gruß Eugen
 
Oben