• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Storm Giant Jigging Shad OBG 23cm/385g

mecklenburg38

Stammnaffe
Registriert
14 Oktober 2005
Beiträge
1.355
Ort
Schwerin
Moin ich suche noch den oben genannten Storm GJS in Farbe OBG. Ersatzkörper würde auch reichen. Hat den zufällig noch jemand rumliegen und braucht ihn nicht mehr?

Mfg Gunter
 
Servus,
hast du ein Bild zu der Farbe?
Gruß
 
Moin - ich drängel mich da mal helfend rein (sorry, soll nicht wieder vorkommen :a010:!!!)
Grüße - Jörg04-7770127.jpg
 
Danke, genau der
 
Selbstleuchtend
 
Ich habe eben mal geschaut. Ich könnte Dir diesen anbieten. Ich meine das die kleinere Version selbstleuchtend ist. Der sieht aber dagegen schon bissel blass aus. Bei Interesse einfach melden
B533DA15-F173-4EB1-91CE-C0D303E2C4B7.jpeg
 
Der von Baderxman ist der UVPF (UV Pink Fire, also UV aktiv, der ist nicht glow). Eigentlich auch top aber Günter sucht den Orange Belly Glow (OBG). Der hat mir auch schon einige Butts rund um Loppa&Silda gebracht, der UVPF aber auch.

Habe beide Farben hier, aber leider keine OBG mehr übrig, sorry.

VG
Matthias
 
Sind das nicht die, die von Fishing-Adventure als "Heilbut-Shad" angeboten werden? Waren dort noch nicht mal teuer ...
 
Wäre echt super, danke.
 
Oben