• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche SG Salt Ruten

mephisto

Ex-Tk-Kunde
Registriert
21 Januar 2006
Beiträge
9.955
Ort
PM
Bin für einen Angelfreund und dessen Angeltruppe auf der Suche nach Savage Gear Salt Ruten der 1. bzw. auch 2. Serie.

- 6' 6" 198 cm 200- 400g Braid > 60 lbs
-6' 6" 198cm 300- 600g Braid > 80 lbs

Sind die genauen Rutenbezeichnungen.Bitte alles anbieten!Eventuell schlummern ja noch welche bei jemanden im Keller,oder es stehen noch bei irgendeinem Händler welche rum.IMG-20230417-WA0037.jpgIMG-20230417-WA0038.jpg
 
Wieviele braucht die Truppe?
 
Habe noch welche der guten, über dem Griff geteilten Ruten stehen, also Salt 1, müsste mal schauen wie viele das in den beiden Klassen sind.
 
Falls noch aktuell, bei Kleinanzeigen ist wieder eine drin
 
Danke,
Suche immer noch für Angelfreunde einige dieser Ruten.Eventuell schlummern ja noch irgendwo welche.
 
Oben