• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche: Pilker in 200 gr. bis 350 gr.

Fishhunter83

Stammnaffe
Registriert
25 Mai 2020
Beiträge
252
Alter
41
Ort
Münsterland
Hallo zusammen,

wir haben in diesem Jahr Neulinge in Norwegen dabei und ich bin auf der Suche nach Pilkern mit Gewichten von 200 bis 350 Gramm.

Kleinere Pilker sind ausreichend vorhanden. Vielleicht hat ja jemand einen Überbestand und möchte diese kostengünstig loswerden. Muss auch nichts besonderes sein, auch gebrauchte in einigermaßen guten Zustand würden gehen.

Auch Drillinge etc. wären notfalls vorhanden.

Würde mich über Angebote (gerne auch per PN) sehr freuen.
 
Hallo, ich habe in EBEY Kleinanzeigen Bilder drin zum Verkauf von Pilkern aus meinem Hobby Norwegen mit dabei eine Edelstahl Pilkerbox.
Welche menge der von Ihnen gesuchten Pilker ich habe müsste ich noch durchschauen.
Ich wohne in Kehl - Goldscheuer das ist bei Straßburg, Selbst aussuchen wäre am besten auch wegen Versand.
Gruß Werner
 
Vielen Dank für die Rückmeldung und das Angebot. Aber Abholung und/oder angucken bei 550 km Entfernung würde in keinem Verhältnis stehen. :-).
 
Hallo , habe etliche Pilker die ich selbst gegossen habe und würde heute Bilder machen und sie dir schicken . Preislich würde man sich bestimmt einigen . Wenn du Interesse hast melde dich .
Gruß Jochen
 
Oben