Suche Informationen über die Region Lyngörfjorden

Hallo Dieter
Super infos von Dir.
Ich werde auf den Verkehrsfunk achten.
Natürlich haben auch wir GPS. Das erleichtert das fahren ungemein und man kann die Reise ein wenig geniessen.
Wäre toll wenn wir uns treffen würden.
Ich denke 6 Stunden von HH nach Hirtshals sollten reichen. ((:
Genau jetzt in 2 Tagen starten wir. So geil. Smile:--
 
Hallo Dieter
Super infos von Dir.
Ich werde auf den Verkehrsfunk achten.
Natürlich haben auch wir GPS. Das erleichtert das fahren ungemein und man kann die Reise ein wenig geniessen.
Wäre toll wenn wir uns treffen würden.
Ich denke 6 Stunden von HH nach Hirtshals sollten reichen. ((:
Genau jetzt in 2 Tagen starten wir. So geil. Smile:--


537 Kilometer bis Hamburg - das ist ja fast genau die Hälfte der Strecke von Staffelbach bis Hirtshals:baby:.
da kommt ihr ja schon breitgesessen hier an:<-



Gruß Dieter
 
Naja, man gewöhnt sich an alles. Im Januar 06 bin ich nach Sorsele, in Schwedisch Lappland gefahren. Das habe ich auch überstanden. Und jährlich fahre ich einmal im minimum nach Dänemark oder Schweden. Ich würde sagen dass ich dass schon fast brauche zum leben. Aber Ihr im Norden habts natürlich schon gut. 2mal gas geben und Ihr seid im gelobten Land. :lach
Naja jetzt wird noch dieser Tag rumgehauen und dann gehts schon fast los.
Kennst Du den Skandinavienpark in Flensburg. Taugt der Angelladen etwas in diesen Einkaufscenter?

Gruss
Andi:<-
 
Den Laden kenne ich nicht. Ich fahre gern mal hier hin: http://www.moritz-nord.de/. Ein Riesenladen in der Nähe der A 7; musst Zeit mitbringen, man(n) findet so schlecht wieder raus. Heute Leitartikel "BILD"-Hamburg: Hamburg die Stau-Stadt. Gestern 18 Kilometer vorm Elbtunnel Richtung Norden wegen Bauarbeiten im Tunnel und einem Brandschaden an einem Lüfter. A1 Höhe AS Billstedt Bauarbeiten, auch Stau. Ich melde mich heute nochmal wegen Alternativroute.

Gruß Dieter
 
Hallo Dieter.
Besten Dank zum voraus. Das tönt ja nicht so ideal.
Ist dass täglich so im Elbtunnel? Ich habe Dir eine PN mit meiner Natelnummer gesendet.

Gruss
Andreas
 
Hallo Kufager,
wir haben dieses Jahr auch N36415 gebucht.
Fahren dann im September. Gehört das Boot
welches auf dem Foto zu sehen ist zu dem
Haus ? Da soll man ja auch einen Aussenborder mieten können.
 
Hallo aalerich
Schön dass ich jemanden finde der sich auch für dieses Haus entschieden hatte. Warst Du schon mal dort? Ich noch nie.
Das abgebildete Boot habe ich zusätzlich gemietet. Das zum Haus gehörende Boot ist kleiner. Man kann dazu noch einen 6 PS Motor mieten. Ich nehme an dass es ein ganz normales Angelboot ist mit Rudern etc. :rolleyes:
Ich werde nach den Ferien natürlich eine Fotostory ins Bord schalten.

Gruss
Kufager
 
Hallo Dieter.
Besten Dank zum voraus. Das tönt ja nicht so ideal.
Ist dass täglich so im Elbtunnel? Ich habe Dir eine PN mit meiner Natelnummer gesendet.

Gruss
Andreas

Hallo Andreas,

im Moment stockt es nur vorm Tunnel aus eurer Richtung auf 2 km. Die A1 ist frei.
SOLLTE es morgen anders sein (NDR 2 rechtzeitig einschalten) dann genau zuhören: Ist ein Stau Richtung Norden länger als etwa 2 km dann die A1 weiter fahren Richtung Lübeck/Puttarden und am Kreuz Bargteheide auf die A 21 Richtung Kiel fahren. Hinter Bad Segeberg Achtung! Dort rechts fahren auf die B 205 Richtung Neumünster und den Ausschilderungen Richtung A 7 folgen. Ist alles leicht und locker befahrbar und eine gerade Strecke. Na ja, und auf der A 7 Richtung Norden :baby:.

Sollte alles dicht sein würde ICH wie folgt fahren:
A 1 Abfahrt 44 (Soltau - Ost) abfahren Richtung Lüneburg.
Ein ganz kleines Stück ist es die B 71, dann die B 209 fahrt ihr bis Schwarzenbek (über Lüneburg und Lauenburg) Also nach der Abfahrt BAB in das GPS "Schwarzenbek" eingeben.
In Schwarzenbek auf die B 404 und kurz vorher "Bad Segeberg" eingeben. Auf der B 404 geht's dann weiter (über die A 24 hinweg) und am Kreuz Bargteheide fließt die B 404 in die A 21 (wie zuvor beschrieben). Hinter Bad Segeberg wieder aufpassen - wie auch zuvor beschrieben.

Hört sich kompliziert an, ist es aber nicht.
Das wäre eine Alternative, wenn alles dicht ist. Es ist übrigens auch eine sehr schöne Strecke!

Eine "Natelnummer" kenne ich nicht, wenn ich dich erreichen soll, müsste ich schon die normale Handynummer haben, oder geht es auch mit der Natelnummer? Hab ich irgendwie noch nie gehört:rolleyes::rolleyes:.
Meine HDY-Nummer hast du ja.
Also bis dann, wäre schön, sich mal zu sehen.

Gruß Dieter
 
Hany- Natel????

Hallo Dieter
Besten Dank für deine Unterstützung. Wenn Du mal durch die Schweiz fährst, kann ich Dir sicher helfen. :<-
Ist bei Euch ein Handy und ein Natel nicht ein und daselbe.
Ich habe Dir meine Nummer aufs mail geschickt. Und jetzt habe ich gerade ein test sms an Dich gesandt.
Nicht mehr lange und es geht los. Kauft Ihr die Naturköder in Norwegen?:--
 
Wollte eigentlich als Titel schreiben: Handy- Natel??
Aber so kurz vor den Ferien ist die Rechtschreibung auch nicht mehr perfekt. Smile.
Navi ist programmiert. Los soll es jetzt langsam gehen.;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
Hallo Dieter
Besten Dank für deine Unterstützung. Wenn Du mal durch die Schweiz fährst, kann ich Dir sicher helfen. :<-
Ist bei Euch ein Handy und ein Natel nicht ein und daselbe.
Ich habe Dir meine Nummer aufs mail geschickt. Und jetzt habe ich gerade ein test sms an Dich gesandt.
Nicht mehr lange und es geht los. Kauft Ihr die Naturköder in Norwegen?:--


**Kiecher**, Nö Natelnummern kennt man hier nicht. Ich dachte erst, es wäre irgend so eine Schweinerei:lach:lach:lach.
Ich schick dir noch einmal meine Handynummer ins GB, weil nichts angekommen ist.
Ich sag ja, das kommt vom nateln..........:lach:lach:lach


Dieter
 
Aber jetzt hätte es klappen müssen. Du, ich sage Dir, die einzige Schweinerei beim Natel ist nur die Rechnung die man ende Monat immer erhält. Aber das ist ja bei den Handys das gleiche. Also ich werde darauf achten dass ich ab jetzt nur noch den Namen; Handy benutze.
Noch 3 Std. dann ists geschafft. :rolleyes: :rolleyes:
 
Aber jetzt hätte es klappen müssen. Du, ich sage Dir, die einzige Schweinerei beim Natel ist nur die Rechnung die man ende Monat immer erhält. Aber das ist ja bei den Handys das gleiche. Also ich werde darauf achten dass ich ab jetzt nur noch den Namen; Handy benutze.
Noch 3 Std. dann ists geschafft. :rolleyes: :rolleyes:

Alles klar - Schweiz - hätte ich ja drauf kommen müssen wg. der Internetadresse. So leitet sich ja auch dein Nickname ab.
Alle Klarheiten beseitigt!
Hier ist übrigens auch t-shirt Wetter. Und es soll auch erst einmal so bleiben.
Dieter
 
Super toll das Wetter. Ich frage mich nur wie wohl der Sommer wird. Und wie die ANgelei in Lyngor sein wird bei den Temperaturen. ;ooo;
Da ziehen wir die Plattis schon pochiert ( gekocht) aus dem Wasser.

Gruss
Andi
 
Super toll das Wetter. Ich frage mich nur wie wohl der Sommer wird. Und wie die ANgelei in Lyngor sein wird bei den Temperaturen. ;ooo;
Da ziehen wir die Plattis schon pochiert ( gekocht) aus dem Wasser.

Gruss
Andi


16.00 Uhr NDR 2: 4 Kilometer Stau vor Elbtunnel Richtung Norden. A1 2 Kilometer vor AS Billstedt. Aber die Wartezeit wurde nur mit 30 Minuten angegeben. Das ist ja noch vertretbar. Fahrt ihr nun Kaltenkirchen raus zu Moritz-Nord? oder doch Flensburg?


Dorschis Bericht ist dir wohl durch die Lappen gegangen:http://www.norwegen-angelforum.de/forum/showthread.php?t=18315


Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abmelden

Hallo Dieter
Ja ich glaub da werden wir einige Lyngor kollegen treffen am ableger in Hirtshals. Wir sind bei Colorline.
Ich habe ein Schweizer Nummernschild. Mein Auto ist ein VW Passat mit Kufag Ag beschriftung. Mein Kollege hat einen Hyundai Terracan. Ich hoffe wir sehen uns. Per Handy sind wir ja erreichbar. Sicher treffen wir uns.
Merci für die Unterstützung.
Bis bald.
Ich frue mich schon aufs Bericht schreiben nach den Ferien.
Gruss
Andi:--
 
Hallo Dieter
Wir ziehen so lang es nur geht durch den Elbtunnel.
Ansonsten machen wir die Ausweichroute.
Ich wünsche Dir eine gute und gefahrlose Reise.
Bis bald
Andreas:<-
 
Oben